Steelseries 9 HD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd zu meiner Xai Bestellung auch noch das 9HD hinzufügen, mal schauen, wie es sich im Vergleich zu meinem QCK schlägt.

Gruß
Linne

hm du kannst halt qck und 9hd net vergleichen, das eine ist ein hardpad und das andere ein stoff, also wenn du aktiv lowsenser-csler (oder ähnliches bist) müsstest du dich ändern bei dem 9hd. aber so für nicht egoshooter find ich das pad angenehmer als das qck.
 
Wegen der Grösse sehe ich keine Probleme - mein QCK ist genauso gross wie das 9HD.
Ausufernde Schrappgeräusche oder ein schlechtes Feeling am Handballen (der liegt bei mir direkt hinter der Kante aufm Pad auf) wären allerdings Gründe, es zurückzusenden (wie damals beim SX). In so einem Fall müsste ich dann nicht mal mehr in Spielen die Präzision und Gleiteigenschaften testen.

Gruß
Linne
 
@ Linne,

die von Dir genannten Schrabgeräusche ( Kunststoff auf Plastik ) und die Bauhöhe der meisten Pads, haben mich ja zum Entschluß für das 9 HD bewegt.
Ich spiele Ego-Shooter aus dem Handgelenk, sprich minimale Bewegungen auf dem Pad mit Liftoff usw.
Da ist das 9 HD mit seinen 2mm Höhe einfach Spitze. Und es bietet mit seiner feinen Oberflächenstruktur genau die Gleiteigenschaft im Zusammenspiel mit Präzision die ich mir gewünscht habe.Mit dem Pad sind alle Bewegungen einfach genauer u. wesentlich präziser.(... so ist jedenfalls mein Eindruck ). Und das alles mit einer G500. Die Xai wird ja eine Spur leichter, und sollte sich damit noch besser auf dem 9 HD bewegen lassen.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hoffentlich machen dir die schlechten Füße da keinen strich durch die Rechnung.
 
Nö, glaube nicht !

Die sind allemal so gut wie die einer Logitech, und von denen hab ich noch nie welche durchgescheuert.
Kann mir auch kaum vorstellen, daß die Füße einer sogenannten " Pro-Gamer " Maus deutlich schneller kaputtgehen, wie die einer normalen.

Man wird sehen.:coolblue:

Steelseries wird schon entsprechend reagieren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Skull
 
In dem Promo-Video zur Xai/Kinzu spielt der eine Kerl mit der Xai auf dem 9HD Skull. Da kannst du dir schon mal anhören wie das klingt ;)
 
Klingt doch gut !

Ich finde das Geschrabe von Plastik auf Plastik viel schlimmer. Das die Maus bei der Bewegung Geräusche macht, ist ja wohl logisch.
Noch gibt es keine " Hovercraft Mäuse " !:fresse: Ober aber die Technik vom Transrapid. Maus positiv geladen, Pad ebenfalls positiv. Dann schwebt die !:coolblue:

Die gleichen Geräusche habe ich jetzt mit der G500 auch. Da ist das ummatelte Kabel auf dem Schreibtisch wesentlich lauter !

Skull
 
hat jemand das pad mit dem Razer 3.5G infrarot Sensor in Betrieb?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh