SteelSeries Ikari Laser Weiß

highlight

Urgestein
Hallo,

ich war heute bei Saturn und da habe ich den SteelSeries XAI gesehen und diese oberfläche war echt cool und da ich ja ein weißen Maus suche, würde ich mal gerne wissen wollen ob : SteelSeries Ikari Laser Weiß

auch so ein oberfläche hat wie XAI :) kann mir das jemand sagen?

Weil wenn das so Plastik ist, dann ist das echt schade... weil ich habe immer "feuchte" hände :d und plastik wäre da nicht so schön...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Xai hat eine andere Oberfläche wie die weiße Ikari. Es kommt noch die Ruse Edition der Xai. Die ist auch hochglänzend lackiert. Allerdings muss man sagen das hochglänzende Oberflächen bei feuchten Händen keinen Nachteil ergeben. Ich hab die Zowie IO 1.1. Die ist auch hochglänzend lackiert und wenn man feuchte Hände bekommt, dann "klebt" die Maus förmlich an der Hand.

Hochglänzende Lackierungen bieten bei schwitzigen Händen an sich den besten Grip (Klebeeffekt). Allerdings hat man dann öfter Dreck an der Maus den man abkrazen muss :)

ich habe erfahren das die weiße version aus plastik ist -.- na toll.
kannmir jemand vielleicht ein andere maus empfehlen was weiß und ober fläche sowas wie beim G5 oder aus gummi wie beim razer ist ?

Die Kombination "weiß und gummiert" ist wohl sehr selten. Hab schon einige derart beschichtete Mäuse gehabt, aber keine war weiß.. Wahrscheinlich, weil die Maus nach kürzester Zeit gar nicht mehr weiß wäre.

dann wird das wohl schwarze ikari.. soweit ich weiß ist das aus gummi oder ?

Die normale Ikari Laser hat eine ähnliche Oberfläche wie die Xai/ Kinzu. Nur die Ikari Optical und die weiße sind lackiert.

Ich würde mir die Laser nicht kaufen, nur der optische Sensor der Ikari hat keine Pfadkorrektur.

ich habe erfahren das die weiße version aus plastik ist -.- na toll.
kannmir jemand vielleicht ein andere maus empfehlen was weiß und ober fläche sowas wie beim G5 oder aus gummi wie beim razer ist ?

scheiss auf die farbe. wenn dir die xai von der form und oberfläche gefällt -> kaufen. das ist das wichtigste an einer maus

dann wird das wohl ikari laser :) fehlt nur noch nen guten mauspad :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh