Steelseries Mauspats

das p-tf/g-tf ist das schnellste stoffpad auf dem markt behaupte ich einfach mal. ob man darauf steht ist ne andere frage.

ich mag das swift lieber k.a warum und mich stört die lautstärke nich. verarbeitung ist top wie die stoffpads von zowie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde erstmal beides behalten :)
P-tf habe ich fast für umsonst bekommen.

ich merke wirklich kein riesen unterschied zwischen hartplastik und zowie p-tf... aber das muss man selber getestet haben... erzählen kann jeder :d und jeder wird natürlich das gut finden, was er selber hat...

aber ich habe beides hier liegen und ich finde kaum unterschied.. außer lautstärke :d

Ich erzähle dir folgendes: Gib mir das Zowie Pad für zwei Wochen und anschließend fühlt es sich schon mehr nach Stoff an... ;)

Btw wo hast das P-TF her? Die Falten sehen schon ziemlich arg aus :/

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher? :drool:

Nö - bin ich mir nicht mehr :d habe sie wieder zurück geschickt ^^

Ich erzähle dir folgendes: Gib mir das Zowie Pad für zwei Wochen und anschließend fühlt es sich schon mehr nach Stoff an... ;)

Btw wo hast das P-TF her? Die Falten sehen schon ziemlich arg aus :/

:P was du wohl damit vor hast... Habe das Mauspad wieder zurück geschickt... war zwar wirklich perfekt aber das mit Falten ging ja garnicht :d War wohl benutzt das ding.... werde mir nächste woche ein neues bestellen.

Gekauft habe ich sie von amazon marktplatz (angeblich neu :kotz:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh