Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, Rival 500 nach jetzt ~einer Woche: Kurz und knapp, meine geht wieder zurück. Primär stören mich mehrere Dinge:
Mir war vorher schon bewusst, dass die Maus recht breit ist. Ich muss jetzt aber sagen das sie mir zu breit ist. Das Gewicht ist grenzwertig, aber noch ok. Auch nach mehreren Stunden, hatte ich noch keine Handschmerzen o.ä. Sie fühlt sich in der Hand nur einfach nicht wirklich gut an. Ebenso sind die Tasten auf der Maus (die ich sehr gerne als Mediatasten nutze) wirklich schwergängig. Gerade im Vergleich zu meiner alten G700S, oder meiner G502. Das im Zusammenhang mit der Form sind noch so meine größten Kritikpunkte. Wirklicher Fan bin ich vom Mausrad, das ist im Vergleich zu meiner aktuellen G502 deutlich wertiger und hat trotz seitlichen Tasten deutlich weniger spiel.
Ich lass jetzt mal meine G502 tauschen, in der Hoffnung eine mit besserem Mausrad zu erwischen und werde die mal weiterhin nutzen. Hatte mir auch überlegt wieder was abgespecktes ala Zowie zu nehmen, aber dafür sind mir die Zusatztasten einfach zu wichtig. Und im Prinzip ist das sowieso ein Luxusproblem. Denn bis auf das Mausrad, was an meiner G502 nicht wirklich toll ist, bin ich mit der G502 top zufrieden.