Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du verpasst wirklich etwas! Würde ich jetzt gleich noch ordern.
Aufgrund der Verarbeitung und der Haltbarkeit des Dt 880, gepaart mit dessen 20 Jahre Ersatzteilgarantie, ist das eine Milchmädchenrechnung.Wenn man dann noch die 60€ Unterschied betrachtet egalisiert sich der Vorteil der anderen meiner Meinung nach wieder.
Hätte den DT-880 oder X2 zusätzlich behalten, falls der Geschäftsführer mal nicht da ist. Gerade als klassik Hörer hat mal oft Zugriff auf gutes Quellmaterial
Wieder echt schön zu lesen, wie ein anfangs eher spektischer Headsetsuchender nun von der Welt der Hifi-Kopfhörer begeistert ist Ich würde mir im Leben nie wieder ein handelesübliches "Gamerheadset" aufsetzen ...
angefangen hab ich ja aber als er dann wissen wollte was der dt990 gekostet hat, meinte er ob ich nen schaden hätte. und davon hab ich gleich 3 kollegen. die rennen lieber in den nächsten blödmarkt oder bestellen einfach was ohne sich vorher zu informieren.
einem kollegen hab ich meinen alten superluxx 681 und nen superlux 631dj geschickt weil er sein sennheiser pc151 geschrottet hat. er fand beide grottenschlecht und hat sich auf ebay für 30 euro ein uraltes pc161 gekauft... da bleib mir die spucke weg ^^