[Sammelthread] Steep

Dann hat sich die nächste Frage zur "Langzeiterfahrung" auch erledigt wenn du schon mehr als 10 Stunden unterwegs bist. Werde es mir gleich auch Laden und schauen wo ich günstig an einen Controller komme. 60€ für einen PS4-Controller sind mir zuviel, zumal ich damit nur Steep spielen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am PC? Besorg dir den XBOX 360 Controller. Der ist günstig und wird von den meisten Spielen gut unterstützt.

Habe jetzt schon eine Stunde rum, bin aktuell Level 6. Trotz Tastatur, mit der es momentan noch ein ziemliches rumgegurke ist, macht das Spiel echt spaß. Werde mir den o.g. XBOX 360 Controller besorgen.

Ich bin in der Beta auch rund 10 Stunden lang die abhänge runtergestolpert. :shot: Hat echt Laune gemacht das Game, ich werd mir das auch zulegen sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit hab.

Nun sind über zwei Stunden gespielt, Level 12. An die Tastatur gewöhnt man sich doch recht schnell, mit dem Controller wird das Feeling aber doch ein anderes sein. Konnte bisher nur wenige Bugs feststellen, einer nervt jedoch besonders. Lasse ich mich von einem Helikopter (10 Flüge sind ja Gratis über den Shop) auf einem Berg absetzen, so hänge ich dort mitten in der Luft. Fahre ich los, so stürze ich erstmal ein paar hundert Meter in die Tiefe. Ansonsten macht es echt bock!

Das Spiel gibt es für 30€ bei Saturn. Ist das ein angemessener Preis? Habe ja immer noch Lust drauf irgendwie [emoji3]

Es ist irgendwie schon cool, aber für mich hapert's ganz hart an der Langzeitmotivation und auch an der Abwechslung. Für 15€ (bis vll 20€) würd ich's empfehlen, drüber eher nicht.

Am Ende hatte ich das Angebot dann verpasst :fresse:

Ich bin mir sicher das nächste kommt bestimmt, und ich hätte es eh lieber digital.

Habe jetzt dann doch noch mal das kostenlose Wochenende genutzt und es einen Abend ein paar Stunden gespielt. Ist schon sehr nice, ich bin völlig hingerissen von der Umsetzung der Berge, echt toll.

Gar nicht klar komme ich mit dem Gleitschirm, dem müsste ich mehr Zeit widmen.

Ich denke 35€ sind ok für das Spiel. Weiss einer was die DLCs bringen? Das erste das ich gesehen habe, das Adrenalin Paket, bringt

- Nachtpaket: 3 Nacht-Challenges, 3 Kostüme, 2 Wingsuits und ein Ausrüstungspaket
- 2 Boards
- 2 zusätzliche Outfits
- 1 Wingsuit

irgendwie nix was mich jetzt direkt anfixt. Wenn ich mir die Karte so angucke, habe ich so genug damit zu tun alle Aufgaben zu meistern.

Habe jetzt dann doch noch mal das kostenlose Wochenende genutzt und es einen Abend ein paar Stunden gespielt. Ist schon sehr nice, ich bin völlig hingerissen von der Umsetzung der Berge, echt toll.

Gar nicht klar komme ich mit dem Gleitschirm, dem müsste ich mehr Zeit widmen.

Ich denke 35€ sind ok für das Spiel. Weiss einer was die DLCs bringen? Das erste das ich gesehen habe, das Adrenalin Paket, bringt

irgendwie nix was mich jetzt direkt anfixt. Wenn ich mir die Karte so angucke, habe ich so genug damit zu tun alle Aufgaben zu meistern.

Gelinde gesagt ist der DLC ein Witz.
Brauch man aber auch nicht wirklich, Gleitschirm fliegen erfordert bei Steep relativ viel Übung, am anfang rafft man noch gar nicht warum man jetzt Lahm ist.
Mit den Gebieten Alpen und Alaska hat man erstmal mehr als genug zu tun :)
Alaska ist quasi der "End Game Content", wenn man bei dem Spiel von so etwas reden kann.

ok, dann spare ich mir den Season pass und kaufe mir dann die DLC einzeln, falls eines kommt das mich interessiert :)

Danke dir!

Hab Steep mitlerweile 57 Stunden gespielt und muss sagen es macht echt Laune, besonders als Skifahrer aber auch wenn man kein wintersportler ist. Morgen kommt das Addon zu den winterspielen, freue mich schon drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh