Steht der Name der kommenden Xbox fest?

Oder Windows 2000. :d

Mir ist der Name recht egal, ich werde mir sowieso sehr wahrscheinlich gar keine Konsole kaufen. Die neuste Konsole, die ich habe, ist ein Nintendo DS lite. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Nintendo 64 wäre allerdings auch Keiner auf die 64. Nintendo Konsole gekommen ... ;)

XBox ∞ ... 8, unendlich ... sieht eigenartig aus.

Nintendo hat doch noch keine 64 Konsolen zusammen...:hmm:
Ich weiß nur das die 64 hieß, weil es die erste Konsole mit 64bit CPU war. Kein Plan ob das so ist, aber nur das hab ich immer wieder gehört.

Xbox8.... hmmm ....nicht soo toll. Macht nur Sinn bei Leuten, die wissen warum das so ist.
Xbox3 (mein Favourit) passt dann vlt nicht zu PS4 (Nummer kleiner...)
Xbox720... passt nicht. Zeitalter der 720p ist jetzt schon daher.... Xbox1080 (ausgesprochen: Xbox ten eighty)
Zum einen wegen endlicher 1080p Auflösung und zum anderen.... kein Plan, denkt euch den Rest :d

Die Nintendo 64 hatte doch niemals eine 64 Bit CPU oder? Kann das echt sein?

[/COLOR]
Oh man.... Du hast es völlig falsch verstanden.

Ja inzwischen habe ich es auch verstanden :wall: @ you

"3D und 7.1 Sound " wäre logisch um den Namen 360 begründen zu können

Das es da nur um die 3 geht ist mir jetzt auch klar

360 hatte vor allem ein Grund: SIe wollten nicht hinter der Playstation 3 mit ihrer XBox 2 stehen, also wurde halt was mit ner 3 erschaffen. Da MS bei der nächsten Box wohl auch son Win8 OS draufmachen wird (die pushen das ja auf allen Geräten), ist XBox 8 sehr naheliegend

Jetzt macht es Sinn :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh