Steht der Zalman 7000A beim Asus A7N8X r2 über?

dEs

Enthusiast
Hoffe ma das es das richtige Forum ist. Also mein Gehäuse ist relativ eng und ich habe nur 5mm bis zum NT. Wollte nun gerne mal wissen auf jemand ganz genau weiß wieviel mm oder cm der Kühler übers Mb steht oder auf er vielleicht ja auch gar nich drüber steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch das board und den kühler,und mit 5mm ist es glaub ich recht eng.hab nicht genau nachgemessen,aber pi mal auge würde ich sagen du brauchst minimal mehr als 5mm,ca 7-8mm.hoffe dir geholfen zu haben.aber falls du doch 7mm platz hast dann wird es passen. MFG

Wenn es nicht passt musst du halt etwas davon abschleifen! Nach dem Motto:"Was nicht passt, wird passend gemacht!".
Vorsicht, die Garantie geht dadurch verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh