danke leute, war sehr hilfreich..
habe übrigens noch einen 512MB infenion 333hz riegel und einen 512 NoName SDRam Riegel rumliegen... infineon soll ja eher bedinkt zum übertakten sein..
@marc
zwar hab ich amd prozessoren durchgeschossen, dennoch ist es nicht mein grund, sondern der, das ich mal ein anderes System testen will, da mein letzter Pentium der "Pentium 100" war... ok, ich will endlich mal ein prozessor einbauen der physisch stabiler ist, als der amd.... der duron hat sogar mehr materialqüalität als der athlon..
um einen neuen amd system aufzustocken würde ich höchstens 250/300 euro hinlegen (2000 XP/2400 XP + Epox Mainboard).. für ein p4 würde mich das neue hauptspeichermodule, P4 2,4 Ghz einen Mainboard und einen neuen Kühler bedeuteten, da ich warscheinlich den in nächster zeit übertakten würde.... um die 400-500 euro müsste ich da ausgeben... oder ich belasse die 333er infenion und nehme die box kühlung, verzichte demnach auf die übertaktung des systems und zahle dadurch halt um die 350 euro.... ob sich das rentiert?? was haltet ihr davon ?