heldgop
Semiprofi
na bei 200mm und Blende 2,8 stellst du dramtisch besser frei als bei 85mm und 1,8
nö
tiefenschärfe hat nichts mit der brennweite zutuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na bei 200mm und Blende 2,8 stellst du dramtisch besser frei als bei 85mm und 1,8
nö
tiefenschärfe hat nichts mit der brennweite zutuen
Auch wenn eig. kein Kaufsgrund in ner DSLR sein sollte, aber Videos in der Qualität reizen mich auch ganz stark, grade weil wir in der Familie Nachwuchs bekommen haben und Andre und ich uns überlegt hatten Filme für unsre Leute drehen zu wollen, wenn ich die 7d kaufe.
achja und wieso deiner Meinung nach nicht?
Ich habe niemals geschrieben das man mit einem 70-200 @ 85mm bei 2,8 besser freistellen kann als mit einem 85mm bei 1,8...mir ging es ja darum das du mit dem 70 - 200 wesentlich flexibler bist als nur mit einem 85mm…aber wenn man hier im Forum nur angegiftet wird wenn man konstruktive Vorschläge bringt kann ich es auch lassen…
Einige scheinen ja hier die techn. Grundlagen der Fotografie anders als ich (und wohl auch die meisten anderen) zu verstehen, dass muss ich mir echt nicht geben…
Viel Erfolg noch bei der Suche, bist ja hier bestens beraten durch viele Profis.
7d, sigma 30 1.4, Canon 85 1.8, bg e 7, Zu Weihnachten mal schaun Tele und Zoom welche davon muss ich mal schaun.