Stellenangebot bei TwinMOS Technologies GmbH Deutschland

Alex

Pavillion
Die TwinMOS Technologies GmbH Deutschland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter, der sich hauptsächlich um das Lager und die RMAs kümmert.

Zudem sollten aber auch Kenntnisse mit RAM, FLASH und WLAN vorhanden sein, da auch der Kundensupport in naher Zukunft mit Sicherheit ein weiteres Teilgebiet der Beschäftigung sein wird.

Die TwinMOS Technologies GmbH hat ihren Sitz im Herrenberg, Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart).

Voraussetzungen:

- Know How in Hardware (RAM, FLASH, WLAN)
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Kenntnisse in MS Office (hauptsächlich Excel und Word)
- Kenntnisse in Lagerhaltung von Vorteil

Ernstgemeinte Bewerbungen sendet bitte in Deutsch mit Lebenslauf + engl. Lebenslauf), Gehaltsvorstellung und allem Drum und Dran an Info@Twinmos.de.

Für weitere Fragen stehe ich Euch auch gerne per pm zur Verfügung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Schön das du sowas hier ausschreibst! Ich glaube das ist eine echte Chance für die jungen Leute! Wer hier sein Glück nicht versucht ist selber Schuld! Wenn ich nix anzubinden hätte wäre ich schon dabei Alex!

Echt Klasse von dir das du hier an die Leute denkst, Respekt!

Wirklich gut, schade das es "da" unten im Schwabenland ist;)

Nebenbei sind das kleine Sklaventreiber die Schwaben so im Raum Stuttgart :asthanos: :d ;)

Lord Nemesis schrieb:
brauche ab März ne Stelle für mein erstes Praxissemester. Bittet ihr sowas auch an? Ich studiere Informatik an der FH Aalen.

frag doch nochmal nach wenns soweit ist ;)

EDIT:

Klaro hört sich Lager zuerst mal nicht so spannend an, ihr müsst euch aber vorstellen, das TwinMOS DE noch relativ klein ist und das mit Sicherheit nicht der letzte Posten sein wird, den es zu besetzen gilt ;)
Mit Sicherkeit werden auch Support- und Testaufgaben auf Den- oder Diejenige zukommen....

Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
frag doch nochmal nach wenns soweit ist ;)

EDIT:

Klaro hört sich Lager zuerst mal nicht so spannend an, ihr müsst euch aber vorstellen, das TwinMOS DE noch relativ klein ist und das mit Sicherheit nicht der letzte Posten sein wird, den es zu besetzen gilt ;)
Mit Sicherkeit werden auch Support- und Testaufgaben auf Den- oder Diejenige zukommen....

ich arbeite ja schon bei cheeep! *hmpf*
wenns schlecht läuft, kann ich dann zu euch kommen? *g*

Wenn mein Änglish besser wär, würd ich mich glatt bewerben! :(

Praktikumsplätze momentan leider nein....

Hi Alex,

ich weiß das ich wohl etwas spät dran bin, aber ich wollte fragen ob die Stelle noch frei ist oder ob es eine ähnliche Stelle zu besetzen gibt, da bei mir jetzt feststeht das ich nach Gerlingen ziehe.

Ich danke dir schon mal im Voraus.

Christian

Das ,hört sich sehr gut an! Suchen mehr denn je! Zumal wir uns auch räumlich erweitern wollen!

Gerlingen ist ja nur ca. 20 Autominuten entfernt!

Referenzen? Gerne können wir telefonieren und das mal bereden!

Schreib dir meine nummer per pm - kann aber auch gerne anrufen

Alex [HWLUXX] schrieb:
Das ,hört sich sehr gut an! Suchen mehr denn je! Zumal wir uns auch räumlich erweitern wollen!

Gerlingen ist ja nur ca. 20 Autominuten entfernt!

Referenzen? Gerne können wir telefonieren und das mal bereden!

Schreib dir meine nummer per pm - kann aber auch gerne anrufen

Da bekomm ich richtig Glücksgefühle wenn ich seh, dass HIER Stellen vergeben werden,denn ich weiß wie schwer das ist ne (Ausbbldungs) Stelle zu bekommen. Wirklich find ich richtig gut...weiter so... :)

Estide

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh