Step up programm und die gtx780

Syphres

Neuling
hi,

da sich ja nun die gerüchte um einen morgigen launch der gtx780 mehren wollte ich mal nachfragen wie es mit dem step up programm und dieser karte aussieht. bzw ab wann der neue chip bei euch verfügbar sein wird?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

leider können wir nur Informationen über Produkte geben die aktuell verfügbar sind
Generell zum Step Up, wenn etwas neues kommen sollte werden wir das auch ins Step Up aufnehmen. Das Step Up bekommt auch immer eine gewisse Menge zugeteilt, wenn Du das Step Up dann beantragst wird es dir anzeigen welche Nummer du hast und wenn andere vor dir Ihr Produkt bekommen wirst Du automatisch aufsteigen und das auch angezeigt bekommen, damit kann man dann ca abschätzen wie lange es dauert.

Grüße,

Dominik

Gibt es eigentlich auf Kulanz die Möglichkeit ein Step up von 2 x 670 GTX auf 1 x 780 GTX durchzuführen?

Leider gibt es aktuell einige Probleme mit meinem SLI Setup (Abstürze in z.B. WOT), weshalb ich überlege, auf eine einzelne Karte umzusatteln.

Hi Gamer,

leider können wir eine solche Ausnahme nicht anbieten, Step Up kann immer nur von einer auf eine Karte durchgeführt werden, von zweien auf eine leider nicht.
Hast Du schon beide Karten einzeln getestet ob mit einer der Karten der gleiche Fehler entsteht?

Grüße

Ich überlege ebenfalls noch, auf Step Up zurückzugreifen, aber eine Frage habe ich da noch: wieso fällt die gekaufte Garantie weg? Wird die mit angerechnet (da ich ja gar nicht im Zeitraum der "Extra-Garantie" bin)? Übernahme ist ja leider nicht möglich.

Grüße.

Hallo,

unsere Step Up Bestimmungen wurden Angang des Jahres geändert, wenn das Produkt innerhalb von 14 Tagen registriert wurde kann man einfach so am Step Up teilnehmen. Wenn die Karte zwischen Tag 15 und 90 registriert wird muss man die erweiterte Garantie dazu erwerben und diese wird jetzt auch auf das "Step Up Produkt" übertragen!

Grüße

Perfekt! Dann wird noch heute Step Up beantragt - ich hatte da wohl leider noch die alten Bestimmungen im Kopf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh