Guten Tag!
Ich habe mich gerade sehr gefreut, da ich ein Mail bekommen habe, dass mein Step-Up bereitsteht. Jetzt muss ich meinen Account per Telefonnummer verifizieren, allerdings funktioniert diese nicht. Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Vorwahl 2x angezeigt wird.
Die Fehlermeldung lautet:
Unter "Edit my Profile" steht die Nummer nur mit einer Vorwahl drinnen (+43681xxxxxx). Ich wollte testhalber die Vorwahl entfernen, allerdings wird meine Änderung nicht übernommen, obwohl laut Seite die Änderung erfolgreich war (bekomme auch ein Mail).
Hat noch wer das Problem gehabt bzw. weiß wie man dieses behebt?
Besten Dank und liebe Grüße
Nachdem ich beim deutschen Support niemanden erreicht habe, habe ich einfach auf die E-Mail geantwortet. 3 Minuten später haben sie geantwortet und meine Telefonnummer geändert. Nur zur Info: Die Nummer muss ohne (Länder-) Vorwahl eingetragen werden.
Ich habe mich gerade sehr gefreut, da ich ein Mail bekommen habe, dass mein Step-Up bereitsteht. Jetzt muss ich meinen Account per Telefonnummer verifizieren, allerdings funktioniert diese nicht. Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Vorwahl 2x angezeigt wird.
Die Fehlermeldung lautet:
Confirmation Code Failed to Send - Reference Number:e37ebdf2-56cd-4e8b-875a-2c2c6ae74861 |
Unter "Edit my Profile" steht die Nummer nur mit einer Vorwahl drinnen (+43681xxxxxx). Ich wollte testhalber die Vorwahl entfernen, allerdings wird meine Änderung nicht übernommen, obwohl laut Seite die Änderung erfolgreich war (bekomme auch ein Mail).
Hat noch wer das Problem gehabt bzw. weiß wie man dieses behebt?
Besten Dank und liebe Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachdem ich beim deutschen Support niemanden erreicht habe, habe ich einfach auf die E-Mail geantwortet. 3 Minuten später haben sie geantwortet und meine Telefonnummer geändert. Nur zur Info: Die Nummer muss ohne (Länder-) Vorwahl eingetragen werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: