Step-up Telefonnummer doppelte Vorwahl

ewokhias

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich habe mich gerade sehr gefreut, da ich ein Mail bekommen habe, dass mein Step-Up bereitsteht. Jetzt muss ich meinen Account per Telefonnummer verifizieren, allerdings funktioniert diese nicht. Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Vorwahl 2x angezeigt wird.
Die Fehlermeldung lautet:
Confirmation Code Failed to Send - Reference Number:e37ebdf2-56cd-4e8b-875a-2c2c6ae74861

Unter "Edit my Profile" steht die Nummer nur mit einer Vorwahl drinnen (+43681xxxxxx). Ich wollte testhalber die Vorwahl entfernen, allerdings wird meine Änderung nicht übernommen, obwohl laut Seite die Änderung erfolgreich war (bekomme auch ein Mail).

Hat noch wer das Problem gehabt bzw. weiß wie man dieses behebt?

Besten Dank und liebe Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachdem ich beim deutschen Support niemanden erreicht habe, habe ich einfach auf die E-Mail geantwortet. 3 Minuten später haben sie geantwortet und meine Telefonnummer geändert. Nur zur Info: Die Nummer muss ohne (Länder-) Vorwahl eingetragen werden.
 

Anhänge

  • evga_error.PNG
    evga_error.PNG
    6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Team EVGA
Ich habe hier selbiges Problem. Aufgrund der Meldung hier habe ich in meinen Account reingeschaut, da ich auch keine SMS mehr bekomme.
Und siehe da, bei mir der selbe Effekt, obwohl ich an der Telefonnummer nichts geändert habe. Zu Anfangs bekam ich immer noch SMS und Mail, jetzt nur noch Mail.
EVGA-Problem.JPG


Auch nach einloggen, entfernen der +49 (im Profil steht diese nur einmal drin) bekomme ich wieder obige Anzeige.
Wäre supernett, wenn man das mal fixen könnte.
 
Gerne helfe ich bei dem Problem weiter.
Schreibt mir bitte per PN eure E-Mail-Adresse, mit der ihr euch auf unserer Website registriert habt, damit ich im System die Mobilfunknummer bearbeiten kann.

Liebe Grüße
Patrick
 
Es freut mich zu lesen, dass ich dir helfen konnte Termi.

Sollten hier noch welche das gleiche Problem haben, so schreibt mir gerne eine PN mit eurer E-Mail, mit der ihr euch auf unserer Website registriert habt und ich kann das im System eben schnell abändern.

Liebe Grüße
Patrick
 
Ich bin wohl auch betroffen...

Ich kann mich daher nichtmal in meinen Account einloggen.
Verification SMS wird nach "+490176********" verschickt, und eine Email an meine Adresse kommt auch nicht.

PN ist schon raus.
 
@Team EVGA
Obwohl die richtige Telefonnummer angegeben ist scheint momentan die SMS mit dem Code wieder nicht zu funktionieren, kann das sein?
Ich konnte wieder nur die Mail mit dem Code abrufen.
 
Bei mir auch (immer noch)...
Das ist ärgerlich. Zumal diese Art Verifizierung auch sehr umständlich ist
 
Guten Morgen :)
Besteht das Verifizierungsproblem weiterhin? Bitte testet es nochmal und sollte es weiterhin Probleme mit der SMS-Verifizierung geben, schickt mir bitte eure Account-Daten per PN. Ich lase es dann gern von der IT prüfen.

Gruß
Anita
 
Guten Morgen :)
Besteht das Verifizierungsproblem weiterhin? Bitte testet es nochmal und sollte es weiterhin Probleme mit der SMS-Verifizierung geben, schickt mir bitte eure Account-Daten per PN. Ich lase es dann gern von der IT prüfen.

Gruß
Anita
Guten Morgen,
jetzt gerade getestet und ich bekomme wieder SMS und Mail.
Komisch, warum geht es mal und mal nicht?
 
Guten Morgen...
Bei mir geht SMS auch wieder


btw:
Gibt es Infos, zu evtl. anderen Möglichkeiten zur Verifizierung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh