Step up

Shut3r87

Experte
Hi, habe nun ein step up von gtx 1070fe auf gtx 1080 acx Gaming gestartet. Wie lang ist da ca die Wartezeit?

Mfg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ca. 180 Euro, da die fe 500 Gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner einen ungefähren Zeitraum?

wird so lange dauern, bis du dran bist. Es warten sicher noch einige vor dir auf das Stepup. Da brauchts Geduld.

Will mich ja nicht vordrängeln;), Sondern nur wissen ob es 3 Wochen oder 3 Monate dauert

Auch das kann dir keiner beantworten :)

ich würde aktuell mit 3 monaten rechnen, es gibt schon welche jetzt am anfang stepup gemacht habend und immernoch machen.

Andere Frage, wieso kann man keine Karten mehr auswählen im Step UP System? Ist jetzt endgültig alles erschöpft ?

Sieht so aus das EVGA überascht von dem Ansturm auf die Karten war ( LACH) .Ich habe heute eine mail bekommen das ich nun die Hybrid bestellen kann auf der EVGA Hp ,ich habe ca 1 min gebraucht vom lesen bis auf die Hp . Da war bereits wieder alles verkauft .

Hallo,

ich habe eines am 12. Juni 2016 beantragt und die Warteschlange ist noch auf 'ausstehend' was aber nichts heissen muss wenn z.B.: morgen 100000 Karten in DE eintreffen :d

lG,
he1nz1

Zuletzt bearbeitet:
@Shut3r87 - einen genauen Zeitraum kann ich dir nicht nennen, allerdings wird es aller Voraussicht nach mind. 1 Monat dauern.

Wir bekommen Ende nächster Woche wieder eine Ladung 6181 für die StepUps - dann geht es also weiter.

VG
Jan

Danke für die Info ;)

oha, Jan wieder ins Forum verirrt? :d

Wart ja noch immer auf eine Antwort von dir.. -.- Sorry, dass ich den Thread dazu missbrauche ;)

So habe das step up abgebrochen, da ich mir noch eine 1070 geholt habe. Wollte mir bei ck Eure hb Bridge holen. Aber die ist nicht lieferbar( 6cm). Sind die noch gar nicht offiziell draußen?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass ich den Thread auch missbrauchen muss:

Warum wurde der Preis für das Stepup auf die 1080 ACX angehoben? Jetzt lohnt sich das nicht mehr, sind immerhin 40,- mehr... Hat sich dadurch auch die UVP erhöht? Wenn ja, kann ich davon ausgehen, dass bei einer Preissenkung in eurem Shop der Preis für das Stepup gleich hoch bleibt, oder?

Wäre echt schade...

Gesendet von meinem Xperia Z5

Da bald alle Karten wieder etwas höher sein werden. Das ist doch nur ne Aktion das man eine Bsp. FTW für 460 statt 520€ bekommt.

Zumind. nehme ich es mal an.

Hi Ralle86,

es hat sich "nur" die OVP der 6181 erhöht, und deswegen folglich auch die Kosten zum Step-Up.
Wenn der Preis wieder sinkt, dann wird entsprechend auch der Preis im Step-Up angepasst.

VG
Jan

Ok, danke. Dann warte ich mal bis Oktober ;)

Hoffentlich geht er wieder runter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh