Stepping 0450 UPGW@3000+ 0449 GPFW@3200+ wie gut sind die???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

test123

Neuling
hi, habe soeben mein 0502 BPMW 3200+ a64 zurück geschickt weil er keine 2,4ghz mit 1,6V stable geschafft hat!!! Davor hatte ich einen 0451 **** der allerdings einen kratzer hatte aber mit 2,5ghz@1,45V stable lief! hrhr

nun bin ich schnell zum shop vorort gerannt und die haben zwei etwas ältere modelle (steppings), einmal das 0450 UPGW@3000+
und das andere 0449 GPFW@3200+ wie gut sind die???

brauche dringend hilfe, schafft man damit locker 2,5ghz@1,5V??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt dafür extra n Thread wo Steppings gelistet sind die schon ausprobiert worden sind. Wenn die keiner hatte dann kann dir auch niemandsagen wie die gehen, ausserdem ist jeder prozzi unterschiedlich, so dass du selbst bei nem beklannten Stepping Pech haben kannst.

musst du ausprobieren

diesen satz findest du hier 34234234 mal im forum und man wird ihn auch immer wieder lesen wenn jemand nachm stepping fragt. man kann es einfach nicht vorraussagen

Ich bin der Meinung, dass man deine Antworten auch in bestehenden Threads finden kann. Ich close mal.

MfG
REAL-OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh