Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann an oben genanntes Stepping kommen ! Fehlt da nicht ein Buchstabe am Ende? Habe leider nichts ähnliches finden können und weiß nicht ob der Prozzi ok ist oder lieber die Finger davon lassen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSB war 280, Speicher A-Data PC600, Board weiß ich nicht mehr - entweder EPoX EP-9NDA3+ oder MSI K8N Neo2 Platinum (hab beide in Betrieb), jedenfalls ein System was auch deutlich höhere HTTs schafft, HT Multi 3x. Ich habe 2 andere Winnies, die auf der gleichen Konfiguration schneller laufen.
macht keinen unterschied 1.4 - 1.6 volt. sogar mit 1.375 läuft er dann. Nach step-by-step Overclockversuch dann auf 1.45 zurück. Läuft Stable. Mein Problem ist der Ram :/ Der läuft nur mit 133 MHZ (PC3200 Corsair) und beim starten mit irgendeiner anderen Einstellung als DDR200 im Bios bootet der PC nicht :/