Stepping " cbbhd 0449 mpm " ?

peterle

Neuling
Hallo,

kann an oben genanntes Stepping kommen ! Fehlt da nicht ein Buchstabe am Ende? Habe leider nichts ähnliches finden können und weiß nicht ob der Prozzi ok ist oder lieber die Finger davon lassen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board ist "besser" ? das Abit AV8 oder Asus A8V?

EDIT: Bitte mach einen Thread im Mainboardforum auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute auch ne cpu mit dem stepping bekommen, warte allerdings noch auf meinen speicher danach gibts nen erfahrungsbericht :)

Hey nice, poste mal bei mir ist noch kein Board und nix da ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei ocinside hat einer mit diesem Stepping diese Ergebnisse:
3000+ @ 2662mhz bei 1,392V

Lässt also hoffen

free

Ich habe nen CBBHD 0446 MPM , der schafft gerade mal 2,5 GHz @ 1,55V VCore

Also hat Kullberg 277 MHZ FSB und HT auf 3er Multi?

Und FX 296 MHZ ?

Sagt mal bitte welchen Ram Ihr habt und mit welchem Teiler der läuft bzw. wie weit overclocked? Danke !

FSB war 280, Speicher A-Data PC600, Board weiß ich nicht mehr - entweder EPoX EP-9NDA3+ oder MSI K8N Neo2 Platinum (hab beide in Betrieb), jedenfalls ein System was auch deutlich höhere HTTs schafft, HT Multi 3x. Ich habe 2 andere Winnies, die auf der gleichen Konfiguration schneller laufen.

macht keinen unterschied 1.4 - 1.6 volt. sogar mit 1.375 läuft er dann. Nach step-by-step Overclockversuch dann auf 1.45 zurück. Läuft Stable. Mein Problem ist der Ram :/ Der läuft nur mit 133 MHZ (PC3200 Corsair) und beim starten mit irgendeiner anderen Einstellung als DDR200 im Bios bootet der PC nicht :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh