Stepping???-was bedeutet das?

auf wieviel komme ich mit einem 2400+
und auf wieviel komme ich mit einem 1700+

?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@paddy

ich bin ja echt strapazierfähig, aber tu mir doch einen gefallen und lies dir doch ma l durch, was man dir antwortet....

ich hab das schon auf seite 1 geschrieben und das sogar recht genau.....

mit nem 2400 wirst du genauso weit kommen wie mit nem 2199er aiuhb, davon kann man ausgehn......
 
oki, erstmal entschukdigung wenn ich euch mit meinen Lamer Fragen nerve. SRY

tut mir auch leid!

@ wome

ich meinte nicht den 2400+ sondern 2100+
sry, hab mich verschrieben!

trotzdem danke an alle die mir geholfen haben!
 
oki, erstmal entschukdigung wenn ich euch mit meinen Lamer Fragen nerve. SRY

Du Nervst nicht mit deinen Fragen. Dafür ist ja ein Forum da damit Ihr gelhofen werrden wird. ;)

Nur meistens stellst du Fragen, worauf es schon eine Antwort gibt. Das Nervt nur ein bissel.
 
exactly

ich beantworte gerne fragen, gerade wenn sich jemand nciht gut auskennt.
ich glaube, dass das die leute, die regelmäßig im forum sind, auch wissen......

ich helf dir ja auch gerne, nur fühl ich mich dann auch a bisserl verarscht, wenn ich die antwort aufschreib und du sie praktisch nciht beachtest....darum gehts, deine fragen sind nciht blöd, keine angst....
ich weiß ja auch nciht alles ;)
 
JIUHB-Stepping (besser als JUICB und JIUGB) = XP 3000+

Es handelt sich hierbei um selektierte neue AMD Athlon XP mit dem neuen Thoroughbred B– Core, welcher sonst erst ab dem XP2400+ bis zum 2800+ verwendet wird (Die CPU ist eine Art "heruntergelabelter" XP aus der 2400er bis 2800er Serie, wo nur der Multiplikator niedriger ab Werk festgelegt wurde)

*0,13µ Produktionsverfahren mit 9 Layern, dadurch weniger Stromverbrauch und weniger Wärmeabgabe im Gegensatz zum alten Palimino-Core in 0,18µ oder T-Bred "A" Kern(jeweils 8 Layer) (im Vergleich zum TBred "A" ist der TBred "B" bei gleichem Takt/Vcore knapp 10 Grad kühler!)

*Die CPU ist ab Werk ungelocked(!!!) d.h. alle Multiplikatoren sind frei per BIOS/Dips wählbar ohne dass die CPU per Silberleitlack manipuliert werden muss.

*Dadurch steht auch einem Betrieb mit 333MHz Frontsidebus (FSB) und aufwärts sychron zum Arbeitsspeicher, statt mit 266, nichts im Wege und ist somit schneller als gleich getaktete 266 FSB CPUs.


Cu
seydi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh