Sterben gute Online-Shooter jetzt aus?

Ist ja auch ein gutes Spiel und ich überlege auch ob ich's mir holen soll, aber da fehlt halt der gewisse Hauch.
"klar war bf2 anders"
Genau das meine ich. Irgendwie nicht zu vergleichen, nicht nur geändert (arma -> arma2).

Es soll jetzt bald Project Reality für ArmA2 heraus kommen, das ist ja vielleicht ein Lichtblick.
Ich habs jetzt doch mal installiert, vielleicht läufts ja mit Win XP ein wenig besser, als unter Win7.

selbst wenn es spieleableger sind ändert sich jedes mal enorm viel wenn eine neue "spielegeneration" herauskommt.
mein erster online shooter war bf2142 und natürlich vergleicht man wenn man auf ein anderes spiel wechselt schon enorm mit dem alten.
ich denke viel ist dann einfach gewöhnungssache. wie vorher schon gesagt wurde hat das nicht hinlegen seine vorteile. bei 2142 war die umgebung noch nicht so extrem detailiert da konnte man sniper leichter ausfindig machen. bei bc2 würdest du dir mit liegenden snipern schon deutlich schwerer tun. anderer punkt den ich kritisiert hatte war das keine eindeutige hp anzeige mehr da is. auch das muss ich relativieren, weil man sich schlichtweg auf den rot werdenden bildschirm einstellt und man früher oder später genau so gut sagen kann wie knapp am krepieren man ist ^^
das einzige was mich im moment noch am spiel stört ist die waffenbalance. viele sturmgewehre machen im "nahkampf" zu wenig schaden und die sniperwaffen sind speziell im hc modus einfach übermächtig. da muss man nicht mal den kopf treffen mit allen spezialisierungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens können wir auch andere Meinungen akzeptieren im Gegensatz zu dir. Denk mal über dein Niveau nach. Anstatt diesen einen Satz von mir zu zitieren, den ich nur nebenbei geschrieben habe, hättest du mal zu dem Rest Stellung nehmen können, aber anscheinend hast du Blödsinn geschrieben und meinst jetzt einfach, dass das Niveau Schuld ist...
 
Ich kann TeamFortress2 nur empfehlen. Das Spiel macht einfach nur Spaß und darauf kommt es mir an. Die Community wird auch gut über kostenlosen DLC bei Stange gehalten.
Mehrere Klassen, unterschiedliche Spielprinzipien (z.B. ne Lore schieben, Punkte einnehmen u.v.m), viele Spieler, bis jetzt keine Cheater auf gleichem Server gehabt (hab über 400 Spielstunden hinter mir), gescheiter Ping was will ich mehr ^^.
Die Grafik ist halt nicht "realistisch", aber das muss ein Spiel auch nicht sein um Spaß zu machen. Manchmal ist weniger mehr.
 
Also Team Fortress Classic war der Hammer damals, aber diesen Comickram der Fortsetzung ertrag ich nicht. Alles ist so auf lustig gemacht. Aus dem tollen Team Fortress ham sie n Affenzirkus gemacht. :d Ohne mich.
 
ich spiel zur Zeit BF2-Project Reality. Freuen tu ich mich auf Arma2-Project Reality u. Red Orchestra2. BFBC2 hab ich mir gekauft, war aber für mich ein Fehlkauf. Spielt sich für mich wie BF2 auf 16er Maps, aber mit 100+ Spielern...da zockt man sich doch das Rest-Hirn wech..
 
Zuletzt bearbeitet:
... davon noch eine Sniper und der legendäre Spec Ops verschwindet. Und Sniper haßt eh jeder und sind noch immer nicht limitiert.

Und wieder einer, der das Konzept der Recon-Klasse nicht verstanden hat und die gesamte Klasse auf die Primärwaffe (die nichtmal eine Sniper sein muss) reduziert.
 
BFBC2 hab ich mir gekauft, war aber für mich ein Fehlkauf. Spielt sich für mich wie BF2 auf 16er Maps, aber mit 100+ Spielern...da zockt man sich doch das Rest-Hirn wech..

Man gewöhnt sich aber an den Trouble. Hätt ich anfangs auch nicht gedacht.
 
Keine Ahnung, was an COD4 (MW1(;)) so schlimm sein soll. Als reiner Shooter (Free for all, oder Team-DM) ist´s doch perfekt. Wenn man die richtigen Server besucht, bekommt man sogar Custom-Maps serviert...also ich find´s genial und habe als "Casual-Gamer" schon weit über 100 Stunden Spielspass genossen :)
 
BC2 is echt geil, wenn man nen guten Server erwischt.

Wenn man allerdings n scheiss Team hat, dann machts absolut keine Laune... Und leider hat man das doch relativ oft. Da fehlt eben einfach das Teamplay. Und diesen viiiielen viiielen Snipercamper die versauen das ganze Spiel.

Hängt aber echt vom Server ab. Wenn man nen guten Server erwischt, dann machts wirklich viel Spass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh