glyzard
Neuling
Ist ja auch ein gutes Spiel und ich überlege auch ob ich's mir holen soll, aber da fehlt halt der gewisse Hauch.
"klar war bf2 anders"
Genau das meine ich. Irgendwie nicht zu vergleichen, nicht nur geändert (arma -> arma2).
Es soll jetzt bald Project Reality für ArmA2 heraus kommen, das ist ja vielleicht ein Lichtblick.
Ich habs jetzt doch mal installiert, vielleicht läufts ja mit Win XP ein wenig besser, als unter Win7.
selbst wenn es spieleableger sind ändert sich jedes mal enorm viel wenn eine neue "spielegeneration" herauskommt.
mein erster online shooter war bf2142 und natürlich vergleicht man wenn man auf ein anderes spiel wechselt schon enorm mit dem alten.
ich denke viel ist dann einfach gewöhnungssache. wie vorher schon gesagt wurde hat das nicht hinlegen seine vorteile. bei 2142 war die umgebung noch nicht so extrem detailiert da konnte man sniper leichter ausfindig machen. bei bc2 würdest du dir mit liegenden snipern schon deutlich schwerer tun. anderer punkt den ich kritisiert hatte war das keine eindeutige hp anzeige mehr da is. auch das muss ich relativieren, weil man sich schlichtweg auf den rot werdenden bildschirm einstellt und man früher oder später genau so gut sagen kann wie knapp am krepieren man ist ^^
das einzige was mich im moment noch am spiel stört ist die waffenbalance. viele sturmgewehre machen im "nahkampf" zu wenig schaden und die sniperwaffen sind speziell im hc modus einfach übermächtig. da muss man nicht mal den kopf treffen mit allen spezialisierungen.