ColinMacLaren
Enthusiast
- Desktop System
- Intel-Fanboy
- Laptop
- Acer Triton 900
- Prozessor
- Intel i7-10700k@5.1GHz
- Mainboard
- Asrock Z490 Phantom Gaming 4
- Kühler
- Arctic Freezer II 280mm
- Speicher
- 32GB G.Skill RipJaws V 3600MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3090 FE
- Display
- Samsung C49HG90
- SSD
- 240GB Intenso SATA SSD + 2x1TB SN550 NVME SSD@Raid0
- HDD
- 4TB Hitachi
- Soundkarte
- Sound Blaster AE-9
- Gehäuse
- Thermaltake V200P
- Netzteil
- Corsair RM850 850W
- Keyboard
- Razer Huntsman Tournament Edition TKL
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Sonstiges
- Beyerdynamic T5p, Xelento, Thrustmaster Warthog HOTAS, MFG Crosswind Pedals
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hallo,
ich suche ein Stereo-System für meinen Schreibtisch. Die Boxen werden an den Line-Out meiner Sennheiser GSX-1000 oder alternativ des Laptops angeschlossen.
Ich nutze hochwertige Kopfhörer und Kopfhörerverstärker (Beyer T90 + Objectiv2) für Musik und Ego-Shooter. Ich möchte nur im Sommer für Spiele, wo es nicht so auf den Sound ankommt (Primär Strategiespiele), sowie beim Schauen von Streams und Youtube-Videos aus Gründen der Bequemlichkeit gern ohne Kopfhörer auskommen.
Budget liegt bei 50 EUR. Nein, ich will keine Nahfeldmonitore für 200 EUR kaufen.
Momentan liegt ein Logitech Z623 in der Bestellliste, welches ich als Warehouse Deal für 28 EUR (Neupreis 139 EUR) bekommen konnte. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn es bis 50 EUR etwas Besseres gibt.
ich suche ein Stereo-System für meinen Schreibtisch. Die Boxen werden an den Line-Out meiner Sennheiser GSX-1000 oder alternativ des Laptops angeschlossen.
Ich nutze hochwertige Kopfhörer und Kopfhörerverstärker (Beyer T90 + Objectiv2) für Musik und Ego-Shooter. Ich möchte nur im Sommer für Spiele, wo es nicht so auf den Sound ankommt (Primär Strategiespiele), sowie beim Schauen von Streams und Youtube-Videos aus Gründen der Bequemlichkeit gern ohne Kopfhörer auskommen.
Budget liegt bei 50 EUR. Nein, ich will keine Nahfeldmonitore für 200 EUR kaufen.
Momentan liegt ein Logitech Z623 in der Bestellliste, welches ich als Warehouse Deal für 28 EUR (Neupreis 139 EUR) bekommen konnte. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn es bis 50 EUR etwas Besseres gibt.
Zuletzt bearbeitet: