Stereolösung für TV,Musik, BD und PS4

Schattenluxx

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Stereoreceiver und passende Lautsprecher, um den Sound in meinem Wohnzimmer aufzuwerten.
Mein Wohnzimmer ist relativ klein, deshalb reichen auch kleinere Lautsprecher.
Der Receiver sollte HDMI können, Bluetooth wäre auch super, aber nicht zwingend.

Budget: Maximal 200€.

Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget kommt nur gebrauchte Ware in Frage. Als Lautsprecher Arcus Ts 100 oder aus der Tm Serie.

Jau, mehr Lautsprecher als die Arcus kann man mit dem Budget nicht rausholen (positiv gemeint, die sind top). Und dann bleiben vielleicht etwas mehr als 100 Euro übrig. Gut, einen gebrauchten AVR kriegt man dafür schon. Mein Yamaha ist auch nicht mehr viel mehr wert und tut seinen Dienst trotzdem noch hervorragend.

Wie sieht denn der Raum aus?

Mit Glück bekommt er günstig irgendwo ein Paar TM 90 oder TM 68 her. Die sind deutlich besser als die TS100.

Gebrauchte HDMI AVRs für ~100 Euro gibt es kaum/garnet.
Auch gibt es in seinem Raum (Deggendorf) kaum Lautsprecher. Die einzigen, die ich gefunden hätte, wären diese hier. Aber habe keine Ahnung, von wem die sind und ob die was taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte den Raum, das Zimmer, wo die Anlage schließlich stehen soll. :d

Aber eine durchaus wichtige Frage hast du damit auch beantwortet: Wird schwer, was gebrauchtes per Besichtigung+Abholung zu erstehen, in der Gegend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh