Stereolautsprecher bis 50€

Clone

Semiprofi
Hallo,
Da ich zu Zeit, wegen dem Verkauf meiner X530 Logitech Lautsprecher nur mit Kopfhörern rumgurke (Lautsprecher haben zu viel Platz gebraucht in meiner Ecke), wollte ich mal wieder neue boxen kaufen.:bigok:
Es sollte 2.0 sein. Also möglichst kein Subwoofer, da der bei mir sowieseo kaum Platz haben wird, den ich gut gebrauchen kann.:shot:
Ihr könnt auch günstigere und auch minimal teurere Empfehlungen von euch geben, wenn es sich lohnt :bigok:

Hab bisher nur das Logitech X-140 gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fühle mich so einsam.:fresse: Will denn keiner was mit günstigeren Stereoteilen zu tun haben?:shake:

Mit einem Budget von 50.-€ +/- ist man doch sehr eingeschränkt.
Sollen die Boxen nur zur einfachen Wiedergabe von Systemklängen u.Ä. sein oder möchtest du damit auch Musik hören und falls ja welcher Art und in welcher Lautstärke?
Ich nehme an, dass es Aktiv-Lautsprecherboxen werden sollen (mit eingebautem Verstärker).

Kann Chris nur zustimmen. Die T20 sind wirklich ganz brauchbar für den Preis.

Ja ok. Ich will nicht gleich mein ganzes Geld ausgeben, da meine Mutter sich da wohl ziemlich aufregen würde:fresse:
So würde ich dann die T20 nehmen.

Falls ich doch so viel meines Geldes ausgeben darf, wären die Z10 das beste bis 100€?
Würde, wenn es sich lohnt auch die holen. Aber wenn es nur minimale Unterschiede gibt dann nicht.
Also: Lohnt sich der Aufpreis? Würde Games zocken, Musik hören (alles mögliche) und wichtg Filme sehen. Ich weiß, dass für Filme 5.1 oder alles mit Subwoofer besser wäre, doch dafür hab ich keinen Platz.

Also ich würde die Z10 nicht unbedingt nehmen. Der Mehrpreis lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn mehr Geld drin ist, würde ich eher die M-Audio AV20 nehmen.

die m-audio sind aber leider nicht lieferbar...
Dann werdens bei mir die Creative T20.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bei Thomann nachgefragt? Denn "auf Anfrage" heißt nicht "nicht lieferbar"...

Hab jetzt bei Alternate geschaut und gesehen, dass das T20 ziemlich negative Bewertungen hat.:shake:
Also sind die M-Audio den Aufpreis wert? Hab jetzt nochmal geguckt. Bei den Reviews schneidet das T20 ganz gut ab.
Gleich guck ich mir mal das M-Audio an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir meinen ersten Link zu Herzen genommen hättest, wüsstest Du: Sound ist subjektiv. Es kann Dir keiner die perfekten Lautsprecher empfehlen.

Es bleibt nichts anderes übrig als zu testen. Gehe einfach mal in einen Mediamarkt o.ä. und höre Dir die T20 einmal an.
Du darfst halt auch nicht vergessen, dass 50€ kein unendliches Budget sind für Lautsprecher.
Außerdem würde ich mich auf die Userbewertungen nur bedingt verlassen. Die meisten erwarten "Bassgewitter" wie bei 2.1- oder 5.1-Systemen. Das kannst Du nicht erwarten bei einem 2.0-System.

Deinem Link hab entnommen, dass ich, wenn ich mehr Platz hätte, für das selbe Geld auch 7.1 aus der Mittelklasse bekommen würde...
Warum ist 2.0 so teuer im Vergleich zu den 7.1 und co.?:motz:

Deinem Link hab entnommen, dass ich, wenn ich mehr Platz hätte, für das selbe Geld auch 7.1 aus der Mittelklasse bekommen würde...
Warum ist 2.0 so teuer im Vergleich zu den 7.1 und co.?:motz:

Warum ist ein Smart so teuer im Gegensatz zum Corsa :d - weil viel Technik auf wenig Raum muss :shot::haha:

Da ich mich nicht entscheiden kann zwischen den "guten" nehme ich einfach die Logitech X140.:bigok:
Die müssten einigermaßen viel für den Preis bieten.

Also: Lohnt sich der Aufpreis? Würde Games zocken, Musik hören (alles mögliche) und wichtg Filme sehen. Ich weiß, dass für Filme 5.1 oder alles mit Subwoofer besser wäre, doch dafür hab ich keinen Platz.
Gute Stereokopfhörer wären auch gegangen ;) DA kann man auchmal laut Musik hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh