iamunknown
Urgestein
- Desktop System
- NAS
- Laptop
- ThinkPad X13 Gen2 Cezanne
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 Pro 4750G
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-A Gaming
- Kühler
- Thermalright AXP90-X36
- Speicher
- 2x Micron 32 GB DDR4 3200 ECC
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- N O N E
- SSD
- 2x KIOXIA EXCERIA G2 SSD 2TB, M.2 @ ZFS mirror
- HDD
- 3x Toshiba Cloud-Scale Capacity MG10ACA 20TB @ RAID-Z1
- Opt. Laufwerk
- N O N E
- Soundkarte
- N O N E
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- BeQuit 500W E10 CM
- Keyboard
- N O N E
- Mouse
- N O N E
- Betriebssystem
- Ubuntu 22.04 LTS Server
- Webbrowser
- N O N E
- Internet
- ▼500 ▲100
Dir reicht ein 2x40 Watt-Verstärker LOCKER aus, wenn die Angaben stimmen!
Ich habe die nuBox 380 in der letzten Ausführung und mir gefällt sie von Tag zu Tag fast besser (ich habe ein Paar davon seit September 06). Ich wage auch mal zu behaupten, dass ich sehr anspruchsvoll bin. Was so ein kleiner Lautsprecher - gerade im Bassbereich - leisten kann erstaunt mich immer wieder.
Bei 14 Watt hast du übrigens die hälfte der maximal möglichen Lautstärke (140 Watt Nennbelastbarkeit).
Hol dir einen gebrauchten Stereo-Verstärker von Denon, Onkyo, Yamaha oder einer anderen bekannten Marke, da kannst du nichts falsch machen und bekommst für ~80€ schon was feines.
Einen Verstärker brauchst du sowieso und wenn dir die Nuberts nicht gefallen kannst du sie ja innerhalb von 4 Wochen zurück schicken...
Ich habe die nuBox 380 in der letzten Ausführung und mir gefällt sie von Tag zu Tag fast besser (ich habe ein Paar davon seit September 06). Ich wage auch mal zu behaupten, dass ich sehr anspruchsvoll bin. Was so ein kleiner Lautsprecher - gerade im Bassbereich - leisten kann erstaunt mich immer wieder.
Bei 14 Watt hast du übrigens die hälfte der maximal möglichen Lautstärke (140 Watt Nennbelastbarkeit).
Hol dir einen gebrauchten Stereo-Verstärker von Denon, Onkyo, Yamaha oder einer anderen bekannten Marke, da kannst du nichts falsch machen und bekommst für ~80€ schon was feines.
Einen Verstärker brauchst du sowieso und wenn dir die Nuberts nicht gefallen kannst du sie ja innerhalb von 4 Wochen zurück schicken...