Steuerung spinnt!

B

Boardre

Guest
Guten Tag,

Ich habe Fifa 09. Jetzt ist es so, dass ich seit gestern mit meinem PS2 Controller per Adapter spiele. Es klappt auch alles soweit, nur lassen sich ein paar Fähigkeiten bei der Steuerung keiner Taste zuweisen, d.h. ich kann z.B. "grätschen" keiner Taste zuweisen, somit kann ich dann auch im Spiel nicht grätschen.Wenn ich versuche eine Taste zu zuweisen, weigert sich der PC und macht leider gar nichts. Diese andern Fähigkeiten sind auch betroffen: "schicken" und "pass in den freien Raum".
Was ist das Problem und was kann ich dagegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh