Huhu, hatte mir bei eBay nen Stick bestellt, da meine Wlan Karte unter Win7 nicht funktioniert. (http://cgi.ebay.de/WLAN-USB-2-0-Sti...puter_Peripherie_Netzwerk?hash=item2ea9f800f8)
Auf der beiliegenden CD war kein Win7 Treiber dabei (Setup not compatible oder so)
Hab mir also auf der Digitus HP also den neuen gedownloaded und installiert.
Aber wenn ich auf Verfügbare Netzwerke klicke, dann wird nix angezeigt. Treiber und so ist alles richtig installiert.
Auf meinem alten PC (XP) funktioniert alles wunderbar, hab dort treiber automatisch runterladen lassen..
Weiß jemand woran, das liegen könnte?
P.S wenn ich auf das Wlan Symbol klicke steht dort "Nicht verbunden" und es sind keine Verbindungen verfügbar
Auf der beiliegenden CD war kein Win7 Treiber dabei (Setup not compatible oder so)
Hab mir also auf der Digitus HP also den neuen gedownloaded und installiert.
Aber wenn ich auf Verfügbare Netzwerke klicke, dann wird nix angezeigt. Treiber und so ist alles richtig installiert.
Auf meinem alten PC (XP) funktioniert alles wunderbar, hab dort treiber automatisch runterladen lassen..
Weiß jemand woran, das liegen könnte?
P.S wenn ich auf das Wlan Symbol klicke steht dort "Nicht verbunden" und es sind keine Verbindungen verfügbar