[Business] Stift für Lenovo Helix 2

Tr4c3rt

Enthusiast
Ich habe mir ein gebrauchtes Helix 2 gekauft, aber es ist kein Stift dabei.
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Digitizer.

Die Modellnummer lautet: 20CG001BGE

Laut Zubehörsuche von Lenovo ist im Original der Digitizer mit der FRU 00HW280 dabei.
Den gibt es aber nirgendwo mehr (traurig bei einem 3 Jahre jungen Gerät)

Als Alternativen werden FRU 00HN890 und FRU 00HN891 vorgeschlagen.

Laut Lenovo ist der erste without TW und der zweite with TW.

Was heißt das? Welcher ist besser?

Gibts Alternativen?

Besten Dank, ich möchte einfach ungerne den falschen bestellen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte kurz für alle weiteren Helix 2 Besitzer auflösen:

Wenn man keinen funktionierenden Stylus zum Gerät hat kann man auch mit der Seriennummer nicht feststellen, welcher Stylus gebraucht wird.
Es wurden 2 Typen im Helix 2 verbaut, einmal der klassische induktive Wacom Pen ohne Batterie und ein aktiver mit Batterie.

Günstigste Testmöglichkeit: Stift von einem gebrauchten X200, X201, X220, X230, X60, X61, Thinkpad Tablet 1, 2 oder 10 besorgen und testen.

Wenns der ist: Sehr gut jetzt kann man sich einen besseren Stift raussuchen (z.B. vom Surface Pro 2, der löst besser auf, funktioniert beim Helix 2 auch deutlich besser als beim surface gerade im Randbereich)
Wenn er nicht funktioniert: Active Pen von Lenovo besorgen