Stilfser Joch im Porsche hoch

Goose

Goosebuster
Ich habe letzten Sommer mit ein paar Freunden eine kleine Pässetour veranstaltet. Dabei habe ich ein kleines Video aus meinem Wagen aus aufgenommen. Dies möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Hier ist das Video!

Die Datei ist ca. 12 MB groß und das Video ist 2 Minuten lang. Das Runterladen lohnt sich aber.

Viel Spaß

so long

Goose

EDIT: Ich verlege die Datei gerade auf einen anderen Server, kann kurzzeitig nicht klappen der download!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von xXx haben von mir gelernt.... lad es Dir einfach runter...

Hmmm, ich hatte mich auf ein Video ala "2 Fast 2 Furious" eingestellt ;) :d

spassig spassig muss ich sagen

jo...
der wohnwagen gefällt mir am besten...hätte ich im wohnwagen gesessen hätteste heute noch versucht dran vorbei zu kommen :d

Zwei sekunden später und ich hätte meine Panzerfaust abgefeuert :)

gings da eigentlich um zeit?

ja ne, hät ja auch fahren zum spass sein können...

es IST so lahm bei mir :d bin bei 10 und war in der Zeit schon einkaufen und hab an ner Klausur gearbeitet :ha

@Goose

:d alter Schwede :coolblue: du Asphaltrowdy ;)

Warum hast du denn in der einen Kehre so herzhaft SCHEISSE gerufen?? Hast du da das Womo vor dir gesehen oder was war los?

Würd mich gerne mal mit meinem Punto in dein Windschatten hängen ;)

Achja, und nächstes Mal film doch den Tacho auch noch mit, wirkt besser!

Ganz schön kränk ;)

Aber der neue Server klappt besser Goose. Hab nur 2 min gebraucht

bergab hätte ich das mit "meinem" (gehört gar nicht mir *lol*)Mofa auch geschafft

Sollte das Video nicht 12 Mb lang sein?
Bei mir isset nach 1.2Mb fertig. Ich sehe, wie du mit dem Wagen anfährst, und das war es dann...

Jup, der Server ist besser! Geht jetzt ratz fatz.

Wie Du hören / zählen kannst fahre ich maximal nur im zweitem Gang. Aber da schon das ein oder andere mal bis in den Begrenzer. Das ist bei meinem Wagen dann ca. 120 km/h.

Und das Stilfer Joch ist in Östereich... einer von vielen schönen Pässen da :)

Hammer! :eek: Die Action mit dem WoMo fand ich auch geil. Und den Scheißeruf und und und... :ha N büschn riskant für meinen Geschmack, aber wer Spaß dran hat... :d

cu
FuNKeR

Wenn es ne abgesperrte Strecke gewesen wäre würde ich sagen, klasse Aktion. Aber so wie es aussah war das leicht illegal, daher kann ich nicht verstehen wie man auf sowas stolz sein kann. Naja kann man nur hoffen, dass du nie jemand unschuldiges mit ins Verderben nimmst.

So "Renner" findet man täglich in den Schlagzeilen, aber ich habe heute einen gefunden, der echt klasse war, hat den Darwin Award (www.darwinawards.com) eigentlich verdient -> http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?nr=453119

@Kermit
Ich bin erst 2 - 3 Minuten nach A4 hochgefahren... ist nur so zusammengeschnitten.
Aber ich war der schnellste von allen :)

@derchris
Du hast schon recht... da darf man nicht drüber nachdenken. Aber wir hatten die Strecke oben abgesperrt bzw. den Leuten die wir durchgelassen haben bescheitgesagt. Aber es ist trotzdem riskant. War auch bis jetzt das einzige mal das ich sowas gemacht habe. Normalerweise bin ich nur auf Rennstrecken unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh