[Projekt] Still... ITX-System Liquid [Update 2012 - DIY AGB]

du könntest das plexi schleifen das es schön gerade aussieht, und ruhig die durchsichtigen flächen milchig machen, ne weisse led rein und farbige flüssigkeit (rot oder so) nehmen, dann siehst du trotzdem ob noch genug drin ist

halte ich auch für die bessere idee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein schöner worklog.

etwas stört aber: das gehäuse ist für eine passive kühlung und ein internes netzteil ausgelegt. warum nutzt du dies bei der recht sparsamen hardware nicht aus?
 
Hey,

ein wirklich schönes Projekt! Gefällt mir richtig gut! Ich finde solche Projekte wesentlich interessanter als wenn jemand ein großes Gehäuse mit alle möglichen Schnickschnack versieht und dann einfach nur die potenteste Hardware auf dem Markt reinpackt.

Wenn man sowas sieht, bekommt man wieder richtig lust selbst zu basteln!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh