Trinity_matrix
Neuling
Hallo
Erstmal, super Forum, sehr informativ.
Nun bin ich auf der Suche nach einem stilvollem, funktionellem, geräumigen und collem Gehäuse . Hineinpassen sollte folgende Hardware:
- MSI K8T Neo-FSR Board
- A64 3000+
- 2-mal Seagate Barracuda 120GB S-ATA
- DVD-Laufwerk
- DVD-Brenner
- Floppy
- GeForce 4 MX (wird demnächst getauscht)
- ISDN-Karte
- SB Audigy 2 ZS
- TV-Karte
- noch geplant ist eine Lüftersteuerrung
- 550 Watt Netzteil
Das Case sollte, geräumig, sehr gut verarbeitet (keine scharfen Kanten), stabil sein und eine gute Belüftung gewährleisen. Gewicht ist nicht so wichtig, da ich nicht auf Lans gehe. Dafür muss es Wohnzimmertauglich sein . Hierzu sollte es eine Fronttür habe, welche möglichst nicht aus Kunststoff ist (alle Gehäuse mit Kunststofffront die ich bis jetzt gesehen habe wirkten irgendwie billig ).
Eigentlich hatte ich an das TT Tsunami gedacht, nur habe ich hier gelesen, das es wohl nicht sehr stabil ist. Vielleicht das TT Shark, oder das Casetek 1020? Wie sind eigentlich die Frontblenden beim Chieftec Mesh beschaffen, Kunststoff, Alu, Stahl?
Es währe Klasse, wenn Ihr ein paar Vorschläge hättet.
Viele Grüße
Trinity_matrix
PS: Die absolute Schmerzgrenze sind 150EUR, besser wöhren 80-100 EUR.
Erstmal, super Forum, sehr informativ.
Nun bin ich auf der Suche nach einem stilvollem, funktionellem, geräumigen und collem Gehäuse . Hineinpassen sollte folgende Hardware:
- MSI K8T Neo-FSR Board
- A64 3000+
- 2-mal Seagate Barracuda 120GB S-ATA
- DVD-Laufwerk
- DVD-Brenner
- Floppy
- GeForce 4 MX (wird demnächst getauscht)
- ISDN-Karte
- SB Audigy 2 ZS
- TV-Karte
- noch geplant ist eine Lüftersteuerrung
- 550 Watt Netzteil
Das Case sollte, geräumig, sehr gut verarbeitet (keine scharfen Kanten), stabil sein und eine gute Belüftung gewährleisen. Gewicht ist nicht so wichtig, da ich nicht auf Lans gehe. Dafür muss es Wohnzimmertauglich sein . Hierzu sollte es eine Fronttür habe, welche möglichst nicht aus Kunststoff ist (alle Gehäuse mit Kunststofffront die ich bis jetzt gesehen habe wirkten irgendwie billig ).
Eigentlich hatte ich an das TT Tsunami gedacht, nur habe ich hier gelesen, das es wohl nicht sehr stabil ist. Vielleicht das TT Shark, oder das Casetek 1020? Wie sind eigentlich die Frontblenden beim Chieftec Mesh beschaffen, Kunststoff, Alu, Stahl?
Es währe Klasse, wenn Ihr ein paar Vorschläge hättet.
Viele Grüße
Trinity_matrix
PS: Die absolute Schmerzgrenze sind 150EUR, besser wöhren 80-100 EUR.