Stocken und ruckeln beim Onlinespielen

Powerreptile

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
362
Hallo

Ich hab da ein Problem mit meinem Notebook.Und zwar hab ich Probleme beim Onlinespielen, es bleibt alle 4-5 Sekunden alles stehen Bild und Ton meine ich ,da ist ein vernünftiges spielen unmöglich.Was kann ich da machen weiß nicht mehr was ich machen soll.Hab schon die Treiber aktualisiert und das Bios.Hab Windows XP drauf und kein Vista,das war es aber auch so.Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Auch so die Spiele sin Enemy Territory das alte und

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für ein Notebook?

evtl. mal defragmentieren!!!
Virenscann!!
Registrierung optimieren!!!
Autostartliste mal anschauen und das entfernen was unnötig ist!
 
Das wurde von mir alles gemacht.Hab jetzt rausgefunden wie ich ohne ruckeln Spielen kann.
Ich muss das Notebook im Akkubetrieb starten,das Spiel Starten dann läuft es ohne zu ruckeln,wenn das Spiel dann läuft kann ich auch das Netzteil anstecken so ist es bei beiden Spielen Enemy und Tracknation.Das ist doch nicht in Ordnung.Hat jemand noch eine Idee.

MFG

Acer Aspire 5920g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal nach dem starten kurz in den Standby und dann ins Spiel?
 
vllt mal energiesparoptionen angucken, ob die irgendwie total falsch eingestellt sind?
 
In der Richtung hab ich schon alles durchprobiert,hab auch schon die Acer Tools ausprobiert.

MFG
 
Hi

was meinst du mit im Akkumodus starten und dann Netzteil einstecken?

Heißt das, du nimmst den Akku danach raus?

Akku vielleicht mal drin lassen, dann müßte alles gehen.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh