stoff/material für mausunterlage

Eddy_MX

Urgestein
hallo,
da meine maus nur sehr träge über den schreibtisch schlidert, hatte ich die idee, an den noppen doch irgendwelche unterlagen anzubringen, um eine bessere gleiteigenschaft über holz zu erhalten.
als kontaktmittel hatte ich an doppeltes klebeband gedacht, welches an den vier "füßen" der maus angebracht werden soll. doch welches handelsübliche material hat diese eigenschaften? der clou dabei ist, dass ich auf diese speziellen supergleitsprays verzichten möchte.
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wens ne logitech ist, kannste glaube auch kostenfrei neue bei logitech ordern..
hat nen kumpel für seine G5 auch so gemacht..
obs für alle modelle zählt weis ich nicht ..

mfg

jo, hab auch eine logitech, aber die standart optische.

Hallöle, ich hab ganz gute Erfahrungen mit extra Aufklebern für die Füsschen gemcht. Gibts bei Conrad 5 € oder so. Die minimieren den reibwiedersatnd und fetzten bei mir übers PAD. Das ist allerding ein Gamerpad für 12€ Aber alles in allem SUPER