Stoff oder Plastik mouspad

trippel

Neuling
Hallo,
Ich will mir ein neues pad zulegen.Imoment hab ich ein plstikpad was sehr rau ist und meine copperhead ziemlich abnutzt.Deshalb meine frage:
Was fürn pad damit meine Teflonfüsse nicht abgewezt werden?

Preisklasse: 15-20€
Bitte um emphelungen

THX im voraus

MFG trippelnippel :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn pad damit meine Teflonfüsse nicht abgewezt werden?

Stoffpad

Darüber hinaus finde ich Stoffpads viel besser, weil die Maus viel kontrollierbarer ist, hatte ein Plastikpad (in Verwendung mit der Microsoft Habu)
und das Spielen war damit kaum möglich, ständig rutschte die Maus halt, hatte eben keine Kontrolle über der Maus, jetz beim Razer Mantis find ich es viel angenehmer

Würde dir zu Mantis Controlmat raten, hab es selber, richtig groß, viel Fläche :)

Kostet so ca. 20 Eur :)

Danke für die schnelle antwort
Wert die mir mal angucken...

Ok habs mir nageckugt
gefällt mir schon

Zuletzt bearbeitet:
nutze das everglide titan. bin sehr zufrieden damit. bislang (knapp 1 jahr nutzung) nicht die geringsten abnutzungserscheinungen. stoffpads nutzen die mausfüße praktisch nicht ab und sind auch leise. ich finde nichts schlimmer als das rutschen über plastik-unterlage.

nutze das everglide titan. bin sehr zufrieden damit. bislang (knapp 1 jahr nutzung) nicht die geringsten abnutzungserscheinungen. stoffpads nutzen die mausfüße praktisch nicht ab und sind auch leise. ich finde nichts schlimmer als das rutschen über plastik-unterlage.

Kann ich nur bestätigen, hab die "monster" ausgabe, is echt gigantisch das ding!

und wie schauts mim Raptor-Gaming P4 aus?

Hilft mir net so weiter
Will wissen ob jemand schon mim Raptor-Gaming P4 erfahrung gemacht hat...

Ich würde vielleicht eher schauen was du für ein Typ bist. Low- oder High-Senser.

Für Low-senser sind wohl eher die Stoffpads zu empfehlen, als High-Senser würde ich dir zu einem Plastikpad raten -> wohl auch ein Grund, warum die meisten Stoffpads einfach größer sind. Ich habe z.B. das Razer eXactMat X.
Das besitzt 2 oberflächen - eine sehr feine und eine grobe - da kann man dann für sich entscheiden wie man seine Maus am besten unter Kontrolle hat.

Ich nehm immer die feine und sprühe diese dann noch mit Silikon Spray ein. Flutscht wie ne 1 ;)

lol
aba ich greiff zu nem stoffpad bin zwar high-senser aber das is wegen der abnutzung...

Ich würde auch Stoff empfehlen. Vorallem wenn man krümel oder sowas auf nem Plastik-Pad hat bremst das wie Sau und nervt.Ich nutze auch das Steel QcK+. Wobei die kleinere Version auch gereicht hätte :)

Hilft mir net so weiter
Will wissen ob jemand schon mim Raptor-Gaming P4 erfahrung gemacht hat...

Ein Kumpel von mir hat die M1 und dieses Pad. Das ist echt klasse.
Ich bin auch überzeugte Raptor-Gamer, habe die M1 Iron und die M2 judge de colores oder wie die genau heißt. Und das Zocker-Shorts Warpad 2. Ist eher Plastik als Stoff.
Raptor ist einfach unschlagbar gut und billig. :hmm: :bigok:

Um auf den Punkt zu kommen: ^^
Nimm es, ist unschlagbar günstig und richtig gut. Sowohl die Qualität als auch in der Praxis!

Mal ne Frage: würdet ihr das Everglide Titan oder das Steelpad QcK empfehlen? Ich habe eine G5 im Moment aber kein Mauspad will auch eins dieser beiden.

Mal ne Frage: würdet ihr das Everglide Titan oder das Steelpad QcK empfehlen? Ich habe eine G5 im Moment aber kein Mauspad will auch eins dieser beiden.
also wie gesagt, das everglide ist meines erachtens nach absolut in ordnung. es ist halt nur nicht sehr kompakt. selbst die "non-monster" version.

Erstmal danke für die schnellen Antorten ;)
Also ich bin eher für das QcK, da es einfach billiger ist und ich kein so großes Mauspad brauche. Denke ich werde damit zufrieden sein.

kommt halt drauf an ob de low oder high sense spieler bist.
bei den lowsense spielern ist n gropßes pad natürlich von vorteil aber wenn de selber sagst das de nicht son großes brauchst nimm das qck!

Sodele
hab mir jetzt das p4 gekauft obwohl ich high senser bin...liber zu gros als zu klein ;)
und das p4 is günstig und aus stoff--> meine teflonfüsse nutzen sich nicht ab...

Haffe ich hab ein gutes produkt gekauft :bigok:

kommt halt drauf an ob de low oder high sense spieler bist.
bei den lowsense spielern ist n gropßes pad natürlich von vorteil aber wenn de selber sagst das de nicht son großes brauchst nimm das qck!

Die Maße des QcK sind ja 320x285mm und das für 10€. Ne ich bin kein High sense Spieler sondern eher Low-Mid und dafür denk ich hat das Pad eine gute Größe.

Also ich bin Low-senser und habe ein QcK+, welches ich aber in Verbindung mit einer G5 nicht empfehlen kann.

Meine Empfehlung sind Razer Mantis und Everglide Titan Monster Mat.

ich sag nur steelpad 5l meiner meinung nach das beste was dir kaufen kannst...kostet halt auch dementsprechend gibts aber auch schon für 25€....stabilität wie nen plastik pad fühlt sich aber wie nen stoffpad an...war auch erst skeptisch bin jetzt absolut zufrieden mit dem teil...hatte vorher auch nen everglide destrukt pad das mit der zeit immer dreckiger wurde :)

MFG

Also ich bin Low-senser und habe ein QcK+, welches ich aber in Verbindung mit einer G5 nicht empfehlen kann.

Wieso kannst du es nicht empfehlen? is es zu Klein?

Das Steelpad 5L ist sicher ein gutes Pad mir aber zu teuer und das Razer is mir viel zu peppig. Ein schlichtes Pad wie das QcK ist da schön viel schöner :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh