Stoff oder Plastik mouspad

also stoffpad ist klasse!
hatte vorher als notlösung nen billiges hama-plastepad,
habe mir jetz nen Steelpad QcK fü 13,-€ gekauft und bin voll zufrieden!
dazu habe ich meinem nager (G5) gleich noch neue "füsse" spendiert und alles is bestens ^^.
also ich kanns nur empfehlen sich ein stoffpad zu kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute Morgen ist mein QcK gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Das Design schön schlicht aber durch das Logo links unten nicht langweilig. Auch die größe ist wirklich perfekt für mich. Meine G5 läuft 1A auf dem Pad und ich hätte nie gedacht das ein Mauspad wirklich so viel ausmacht. Für 10€ kann ich es jedem empfehlen der nach einem guten Stoffpad sucht.

hat jetzt schon wer das raptor stoffpad getestet?
würd mich mal interessieren wie das ist!

Hi

Ich habe mir das Genius agama Mauspad zugelegt.

Features:
2-in-1: ein Pad, zwei Oberflächen
- rauh: besser geeignet für optische Mäuse
- glatt: eignet sich besser für Laser- Mäuse

- Kabelhalter, reduzieren das Durcheinander auf dem Schreibtisch
- läßt sich für alle Mausmodelle anwenden

Packungsinhalt:
- AgamaPad 9x12
- Handbuch
- Tragetasche

Spezifikation:
- Maße: 350x243x16mm
- Maße der Verpackung: 345x294x54mm
- Gewicht: 450g
- Stk./Ktn.: 40

Bin sehr zufrieden mit dem Ped und die 16mm höhe stört mich auch nicht, bin da normal etwas pingelich. Nebenbei hat es eine Kabelhalterung und dem Set liegt eine schicke Transporttasche für das Mausped und kleinerm Zubehör dabei. Bezahlt hatte ich 19€ im Saturn

Hersteller Link:http://www.genius-europe.com/produktdetail.php?ID2=29&ID=24&ID3=340

Ausführlicher Test:http://hardwarecrew.com/forum/index.php?topic=1438.0

Zuletzt bearbeitet:
naja für mich Lowsenser wäre das Pad viel zu klein, außerdem bevorzuge ich Stoffpads (hab Mantis Controlmat atm)

achja, mach den Hotlink raus plz ;)

hat jetzt schon wer das raptor stoffpad getestet?
würd mich mal interessieren wie das ist!

habs schon bestellt ist aber noch nicht gekommen. ;)
Also wenn da is kann ich euch meine meinung geben.
€:In der HW wurde es ja auch getestet :)

also wiegesgat wenn stoffpad dann entweder ein mantis, ein everglide titan, ein qck oder alsop.

Ich glaube ich kaufe mir auch das Steelpad QcK....scheint ja in der normalen Ausführung schon recht groß zu sein, wenn ich von über 30cm länge ausgehe....

Ich glaube ich kaufe mir auch das Steelpad QcK....scheint ja in der normalen Ausführung schon recht groß zu sein, wenn ich von über 30cm länge ausgehe....

Ich kanns wirklich nur empfehlen. Hab es für 9.50€ gekauft. Es ist wie du schon sagst als Standart Version recht groß was auch gut ist. Die Maße 32x27cm

hab das raptorgaming p4 bin eigentlich ziemlich zufrieden, nur hat es oben in der mitte das logo, was mich bisschen stört, wenn man da mit der maus drauf kommt merkt man genau dass man gebremst wird vom logo.

aber ansonsten top, benutze es mit ner g7

vote 4 stoffpad ;)

oder einfach holztischplatte das geht auh ganz gut.
aber aufpassen wegen staub oder unebenheiten... kann bei highsensern zu komplikationen kommen.
aber nen schönen planen tisch und gut is :xmas:

Also wenn das normale QcK schon so groß ist, wie ist dann erst das +. Das kostet doch nur 6,49 oder wo haste das gekauft?

also ich finde dass man immer gucken muss womit man persönlich besser klar kommt, eine pauschalisierung auszusprechen wäre falsch, guckeinfach womit du besser klar kommst, ich hab früher extrem css gezockt und hab seit 4 jahren das everglide riccochet und bin zufrieden wie am ersten tag ;)

also das ricochet finde ich total uncool außer das aussehen gefällt mir.
2 verschiedene oberflächen halte ich für schwachsinning und viele mäuse machen mit diesem pad probleme...

Also das QcK+ kostet so um die 13-15€ hat die Maße 450x400mm. Du meinst wohl das QcK mini für 6,49€,
Ich hab mein Qck bei gamespirit bestellt.

Also ich habe für das normale QCK, weder mini noch plus bei KM 6,49 bezahlt, über Versand im Geizhals, da ich noch andere Sachen brauchte...

Das ist 32x28 cm groß.

Du hast das im Laden gekauft, oder?

Ich habe in einem Review gelesen das Leute die auf echte Glidepads stehen nicht so angetan sind von dem Pad, was meint Ihr dazu?

Also ich habe für das normale QCK, weder mini noch plus bei KM 6,49 bezahlt, über Versand im Geizhals, da ich noch andere Sachen brauchte...

Das ist 32x28 cm groß.

Du hast das im Laden gekauft, oder?

Ich habe in einem Review gelesen das Leute die auf echte Glidepads stehen nicht so angetan sind von dem Pad, was meint Ihr dazu?

Ich hab für das selbe Pad fast 10€ bezahlt. Aber trotzdem guter Preis wie ich finde.
Also ich bin mit den Gleiteigenschaften meiner Maus auf dem Pad eigentlcih sehr zufrieden. Es ist 100mal besser als vorher auf der Schreibtischplatte :)

Hab jetzt auch wieder n Stoffpad.
Raptor-Gaming P4, passend zu meiner M1 Iron und meiner M2 Juego de Colores
Werds gleich mal testen, also zocken.
Ab wann gilt man eigentlich als LOW-Sense Spieler?

[x]Stoff, die Hartplastik Teile sind einfach nur kack. Nach längerer Benützung reibts die Stelle vor dem Gelenk ab(die Fläche womit man aufliegt wenn man die Maus in der Hand hat), das is einfach nur ..:heul:

Zuletzt bearbeitet:
[X]Stoff!!! Ich hab mein Razer Mantis Speed jetzt schon..3Jahre?Oder länger?War damals so ziemlich das einzigste Stoffgaming Pad.
Hatte davor und inzwischen schon einige pads zum testen aber an dem Speedpad kommt keins vorbei.Die Controlversion ist auch nicht schlecht,aber nicht wirklich Ego-Shooter tauglich(CSS,CS 1.6,etc.).
Wenn man sich einmal an die Querrillen gewöhnt hat gehts gleich deutlich besser mit dem Aiming als ohne !

Hab seit ~1 Woche das Gamerswear Slickride und bin sehr zufrieden damit.
Hatte vorher ein Hartplastik Pad von Ratpadz und im Vergleich dazu ist das Slickride wirklich sehr angenehm weich. Vorallem die Ergonomie (sehr flach) hats mir angetan.

Maus ist eine MX510, gleitet astrein ;)

Ich freue mich auf mein QCK mit 2mm dicke :) (oder dünne)

Habe mir heute auch das QcK geholt, nachdem ich hier bissl gestöbert habe..

Ersteindruck ist wirklich supi und das bei dem Preis :d Bei mir rennt ne Deathadder drauf, wirklich schönes Gefühl und vorallem sehr dünn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh