Stoffmauspad gesucht

easteregg

Semiprofi
Heyho,

ich hab mir vor paar tagen nen einfaches von revoltec gekauft (5€ oder sowas ;D ) und darauf machen alle meine mäuse nen paar probleme, vorallem meine logitech V400, und ne einfache optische logitech, meine MX700 läuft hingegen sehr gut!

gibts denn noch andere Stoffpads die gut gehen?

ich brauch kein zockermousepad sondern nur eins wo der zeiger nicht ab und an wild umherspringt oder gar nix macht (wie jetzt ;) ) - denn das is sehr nervig wenn man was an bildern macht oder einfach nur nen "ok" button klicken will ;)

Ich möchte allerdings auch kein vermögen dafür ausgeben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stimme ich Laxer zu! Hatte vorher ein Revoltec Hartplastik Pad wo andauernd krümel oder sonstiges gebremmst haben. Jetzt mit dem QcK+ ist alles wunderbar.
Ist zwar enorm gross aber die Gleiteigenschaften sind Hammer. Und für 14€ gutes P/L

ich habe auch das Steelpad QCK und bin absolut zufrieden damit.
1A.

hab es jezt gut 2 jahre.

hmm, das es groß is find ich gut, da bei mir 3 mäuse platz suchen, nur will ich halt nicht, das die lasermaus da wieder rumspinnt :)

Also, zumindest mit den folgenden Lasermäusen habe ich keine Probleme: Razer Copperhead, Logitech G5 und Microsoft 6000 ;)
Welche Lasermäuse benutzt Du denn?

von razer hab ich neulich was gesehn im örtlichen media markt des war recht groß für mauspad-verhältnisse und schien auch irgendwie aus stoff zu sein

das war ein razer mantis, übrigens auch super das teil

kostet ca. 20 eur

Also, zumindest mit den folgenden Lasermäusen habe ich keine Probleme: Razer Copperhead, Logitech G5 und Microsoft 6000 ;)
Welche Lasermäuse benutzt Du denn?

die laser ist ne V400 von logitech, halt ne kleine notebook maus ohne kabel!
die optischen sind ne MX700 und ne logitech notebook (ne einfache billige mit kabel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh