Stoffpad-Reinigung

Deniz

Neuling
Hi,
hab mir gerade das X-Ray Aqua 3 zugelegt. Leider war da schon im Auslieferungszustand so kleiner weißer Staub drauf. Habs dann erst mal ausgeschüttelt.

Meine Frage: Wie kann man sein Stoffpad am besten reinigen?

MfG
deNiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einer kleinen bürste :P
ne im ernst ich würde es nicht reinigen vllt versuchen mit nem tuch oder ähnliches abzuwischen aber nicht zu stark drücken da du sonst nur das pad zerstörst. war es schon von anfang an drauf würde ich es umtauschen wenn es noch geht: 2wochen probezeit

Die Reinigung eines Stoffpads ist nicht so einfach,aber von einer Waschmaschine rate ich dir ab:fresse:

meines ist nämlich auf der Lan im Mutltisaft ersoffen,aber nach dem trockenen und einer flasche Deo war alles bestens^^

@Topic:ich würde versuchen es mit ner Bürste oder einem feuchten Tuch zu machen;)

Ich machs immer mit nem Sauger + Bürstenausatz.

Geht wunderbar. :)

Also das war so: Als ich das Paket öffnete, und das in Folie verpackte Mauspad auspackte, waren da schon so kleine weiße "Krümel" drauf ^^ . Hab aber nicht unbedingt Bock es deswegen zurückzuschicken, dann hab ich nämlich erst mal keins (mein Altes hab ich schon an nen Kumpel verscherbelt :d ).

MfG
deNiz

Vom Gefühl her ist das Stoffpad nicht schlecht, würde aber gerne mal das MTW-XXL ausprobieren, nur dann hab ich wieder Geld für dieses Pad zum Fenster rauszuwerfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh