stop cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfwurst

Semiprofi
zum thema killerspiele *klick*

zur zeit hat die seite mit traffic zu kämpfen, aber ein besuch ist es alle mal wert.
um zu sehen was für leute einen knick in der optik haben :hmm:

aber es scheint eh den anschein zu haben das es ein fake ist mit layerad. aber ein lacher ist es alle male xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh kaputt xD

Hautnaher Realismus

Das Schockierende an diesem Spiel ist allerdings der hautnahe Realismus, der durch entsprechende Hochleistungsgrafik und den Sound dröhnender Maschinengewehre untermalt wird. Kein anderes uns bekanntes PC-Spiel hat so realitätsnahe Grafik wie Counter-Strike und kein anderes Spiel stellt das Ermorden von Menschen auf so reale bestialische Art und Weise dar wie Counter-Strike. Dazu kommt noch, dass sämtliche Waffen in diesem Spiel, ihrem Original nachempfunden sind und am heimischen PC perfekt simuliert werden! Inzwischen gibt es zahlreiche Gruppen von Waffenfans, die sich in der Counter-Strike-Gemeinschaft tummeln. Und nicht nur, dass dieses Spiel von Waffenfanatikern gespielt wird. Nein! Sogar Spezialeinheiten auf der ganzen Welt nutzen es für ihr Training.

junge junge...aber auf die idee zu kommen das die an solchen taten evtl auch
schuld sind weil die nicht auf die kinder/schüler zugehen kommen die ja nich
die sollten sich in ihrer freizeit mal um andere sachen kümmern die evtl wichtiger sind !
da fällt mir spontan erziehung ein -.-

öhm ... ja

Ist stopcs eigentlich nur ein guter Joke oder ist das ernst gemeint. Erschließt sich mir nicht ganz...

das ist unklar ob es nun ein fake ist oder wirklich ernst.
aus dem 3DC forum hört man ja das im forum der seite der betreiber jedenfalls bzw. deren comments nach ernst klingen ;)

zum thema killerspiele *klick*

zur zeit hat die seite mit traffic zu kämpfen, aber ein besuch ist es alle mal wert.
um zu sehen was für leute einen knick in der optik haben :hmm:

aber es scheint eh den anschein zu haben das es ein fake ist mit layerad. aber ein lacher ist es alle male xD

LOOOOOOOOL und das popup bei der Seite!! :shot:

"wie alt werden sie"

ThulePhil
:lol::haha:

wie geil was die für komische bezeichnungen haben .... camper ,jemand der gewalt ablehnt :hmm: :lol:

ACHTUNG: Ich fröne auch den "Killerspielen" :shot: , sollte besser in
Schutzhaft genommen werden!

:lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:

Na hoffentlich kriegt die Seite kein CSU-Politiker zu Gesicht, die nehmen das noch als bare Münze!

Entweder ist das so ein Total hängengebliebener Pädagoge, der verzeifelt versucht die Welt besser zumachen, oder irgend ein Honk der viel viel viel Zeit und Langeweile gehabt hat!

Mit was für einer kreativität der das geshrieben hat. Nur habe ich alle diese Begriffe anders in Erinnerung.

Aber wenn besorgte und überreagierende Eltern das lesen, dann kann der Nachwuchs das PC spielen schonmal vergessen, wird dadurch agressiv und bekommt Mordgelüste gegenüber seinen Eltern und Mitschülern (weil viele es wahrscheinlich doch net verboten bekommen) und verübt einen Amokluaf. Wo wir übrigens wieder beim Anfang wären ......

MfG

Muaaah :lol: Ich kann net mehr :lol:

stop-cs schrieb:
Massenmord I

Alle Geiseln müssen sich zur Hinrichtung auf einem Hof versammeln. Der Spieler richtet ein Blutbad an.

pic1hl2.jpg

What!! Auf der Site vom Link im ersten Post steht dass das Schweizer sind!!! Ich als Schweizer schäme mich dafür :-(
Alles I D I O T E N!

Orwell schrieb:
Nicht nur Counterstrike ist menschenverachtend.

Bei dem analogen Spiel "Schach" geht es darum, die gegnerischen Truppen vernichtend zu schlagen.

Lassen Sie sich vom hohen Abstraktionsgrad nicht täuschen. So wird die Tötung unschuldiger Landwirte oft billigend in Kauf genommen (sog. Bauernopfer). Seit "Deep Blue" verseucht diese auf 64 Feldern ausgelebte Gewaltorgie auch zunehmend die Computerwelt!
:haha:

aus dem Forum

Demen schrieb:
dadurch das ich cs gespielt hatte ging mir das schiessen mit einem luftgewehr (am jahrmarkt) sehr viel leichter.
Orwell schrieb:
Springen Sie auch höher nachdem Sie ein sog. Jump 'n' Run Spiel gespielt haben?
Ich hau mich weg :lol:

Nur nicht zu viel im Forum rumstöbern, nachher werdet ihr noch bekehrt!

Zuletzt bearbeitet:
ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat.
:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: die werbung ist ja mal hammer :lol:

am ende der typ, erstmal zu ende telefonieren und dann tot auf das lenkrad fallen als er fertig war xD

Die lief sogar im deutschen fernsehen. ich hab sie auf jedenfall mal gesehen. Der Nachfolger der Werbung ist ja das mit der Verfolgungsjagd durch die Stadt, wo zum Schluß die Teams gewechselt werden.

Wieviel die wohl dank der Werbung verdienen? :) Muss ich beim nächsten Gewaltverbrechen auch mal machen.

Einfach eine anti-gamer Seite mit massig Werbung und schon klingelt die Kasse. ;)

boah die seite ....
dazu : wer keine ahnung hat, hat auch keine meinung!

zum spot :d : hatte ich im Kino mal gesehn, der ganze saal hat gefeiert :d

Der Werbung ist ja mal super geil :xmas:
Wär echt ne Schande wenn die wirklich verboten wurde (mit welcher Begründung? ö.Ö )

Ich bin ein Mörder, ich habe grad einem wehrlosen marzipanbären den Kopf abgebissen :heul: Ich glaube ich werde mich der Polizei stellen :heul: :heul: :heul:

sowas schwachsinniges hab ich in mein leben nur selten gesehen... zitiere:
,,FLAMER
Böswillige Unterstellung der Angeberei."
ich sag dazu mal nur :stupid:, nur weil ein Kerl amok läuft kommen sie sofort auf die Onlineshooter zurück..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh