stop cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sie dürfte funktionieren

klingt so als hätte diese seite ein:

NOOB
Eine weitere Gruppe von Ausgegrenzten! Hierbei handelt es sich um Spieler, die nicht so gut spielen können wie andere und deswegen fertig gemacht werden. Häufig auch einfach nur weil sie Anfänger sind.

geschrieben :d

Laut "Kontakt" ist die Seite ja von Raffael Steinmann... dumm nur das es den weder in Deutschland, noch in der Schweiz oder in Österreich gibt... zumindest im Telefonbuch :d

Da freut sich jemand über einige Hits...

Zuletzt bearbeitet:
das gästebuch wird gerade vollgespammt mit aller macht :fresse:

der witz ist ja die meinen nur ihre meinung los zu werden und das es nicht beabsichtig ist jemand persönlich zu beleidigen ... ist es aber.
den ich lasse mich nicht als potenzieller amokläufer abstempeln nur weil ein paar leute einen an der waffen haben.

60er jahre - rock'n roll war an allem schuld
80er jahre - discos war an allem schuld
neues jahrtausent - killerspiele sind an allem schuld

manchmal fragt man sich ob die älten noch so recht ticken, besonders unsere politiker. ein jahr knast für killerspiel spieler ... das ich nicht lache, wieviel sollens sein? die ganze deutsche jugend :hmm:

aber das ganze ist ja eh nur ablenkung von der unfähigkeit mancher personen wie der regierung -.-

NAP - Nicht Anwesende Person
Unscheinbarer Spieler, der oftmals grundlos beleidigt wird, nur weil er entweder körperlich oder geistig nicht anwesend ist.

:lol:

Die kacke muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen XD

Unscheinbarer Spieler, der oftmals grundlos beleidigt wird, nur weil er entweder körperlich oder geistig nicht anwesend ist.

Unscheinbarer Spieler? Wusste nicht, dass es bei CS sowas gibt ^^

...nur weil er entweder körperlich oder geistig nicht anwesend ist. Wie bitte?

Und NAP ist eine Abkürzung für " N O O B " - für N A P gibt es keine andere Bedeutung :hmm:

Lachhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh