[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

oben 8 x Mtron SSDs

unten 4 x 1TB HDDs

alles an einem PCIe Controller



hinten

Xjl47400.jpg


Speed der SSDs

Raid 0
raid0-1mb-read_256mb774.png


Raid 5
hdtunewp6.png


vorne + seite
siehe sysprofil ;)

.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eek2.gif

ich wusste das es sich lohnen würde diesen Smiley zu bookmarken da er jetzt mehr als passt:d, junge das System läuft sicher flüssiger als flüssig oder?
ich denke Multitasken wird hier neu definiert!
Scan gerad nach viren + photoshop + ABBY + Firefox
und meine platten liegen im keller...
mein ohren zu dem auch:(
 
ja, sehr flüssig ;) selbst vmware gepaar mit truecrypt läuft wie Schmitz Katze :d

.
 
netter speed o_O

wieviel gb sind die SSDs und was haben die gekostet?
 
@ HisN


könntest du dann mal daten wie zugriffszeit, etc. posten?

bei den aktuellen, ich schmeiß dir ddr2 nach preisen, wär des mal echt geil son teil^^
 
dr. maniac: was sind denn das für Sata-Kabel, die da zu den 8 Mobis gehen? So geteilt hab ich die noch nicht gesehen. Wo bekommt man die her?
 
:fresse: ich frag lieber nicht wieviele images an filmen und dokus etc du da drauf hast^^
aber das erklärts schonmal
 
Ist doch nichts. ;)



Die restlichen 15 Stück sind gerade verbaut und in Aktion. :bigok:

Edit: Sind übrigens alles Samsung HD103UJ.
my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: ich frag lieber nicht wieviele images an filmen und dokus etc du da drauf hast^^
aber das erklärts schonmal

Mit HD-Videomaterial is die festplatte in nullkomma nix voll. Und wenn man entsprechendes noch bearbeitet, so dass man ein großes video in verschiedenen bearbeitungsstadien vorliegen hat, ist die festplatte nochmal schneller voll. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Rips, sondern einfach nur wenn man privat eine HD-Videokamera hat und diese gerne mal zu privaten Feiern mitnimmt. :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh