Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vitrinenopfer ?Nein, behalte ich als aus Nostalgiegründen.
Yes - da kommt Freude auf......@Frank3764
980 pro raid, oder?
Nachteil ist halt nur, bevor du eine Win Sicherung via ATI wieder zurück spielen möchtest weil dir irgend etwas zusammen geklappt ist, musst du erst im UEFI Intel VMD abschalten, sonst wird das nix.
Nach den "restaurieren" dann einfach wieder VMD aktivieren, Windows fährt über das gewählte Recovery wieder hoch. CDI erkennt im übrigen im Array auch keine LW Buchstaben mehr und den Übertragungsmodus.
Schau mal, ich hab die backups jetzt dirket im BIOS mit ASUS EZ flash, ohne USB stick :Und noch ein kleiner Tipp wenn mal der Verbund flöten geht zb. weil ein Datenträger meint er müsse aussteigen, nicht wieder migriert werden kann und NICHT defekt ist:
- den Verbund über UEFI Raid Settings auflösen nicht über die Intel RST Software, die macht das nämlich nur, wenn du der anschließenden Formatierung zustimmst und dann ist der MBR hinüber.
- den Verbund unter Intel RST Software mit den gleichen SSDs und absolut identischen Werten (Stripesize) neu anlegen und nichts weiter daran machen!
- danach Testdisk von einen anderen Datenträger starten, keine Log anlegen (No Log), angelegten Verbund auswählen, EFI GPT wählen, die Analyse starten, QuickSearch wählen und wenn dann früher oder später ein grünes "P" für Primary kommt, dass ist dann der alte gecrashte Verbund. Den dann abspeichern, voila, alles wieder vorhanden.
..dauert summa sumarum keine 5min.
Cool da sieht man mal endlich die 4KRND-Werte. Mit 223 MB/s deutlich höher als die aktuellen Highend-Consumer mit 90 MB/s.Anhang anzeigen 917920
Bin allerdings noch nicht weiter, warum der Q1T1 so "niedrig" ist (sollte eher Richtung 300MB/s gehen).
Anhang anzeigen 917921
Welche AMD-Plattform ist es denn? AM5?@L0rd_Helmchen Ja, hatte auf Höchstleistung und komplett frisches Win11. Was ich bisher herausgefunden habe, scheint das auch mehr ein "AMD Problem" zu sein.