[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

Die HDD is erst 5min gelaufen in dem Teil, kann dazu also net viel sagen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer sagen, ob man die zugehörigen Stecker, vorallem die SATA Verlägnerung auch irgendwo einzeln bekommen kann? Wenn ja wo?
Würd mich über Link freuen
Merci im Voraus
 
Grad ganz frisch eingetroffen :)

Unbenannt-1.jpg


Der Speicherplatz sollte erstmal bis ende des Monats reichen, dann kommen warscheinlich nochmal 1-2 stk ...
 
Oh............mein................Gott :eek:

Aber leg die doch net so brutal übereinandern. Die bekommen ja so leicht Kratzer :shake:
 
:eek:

*Direinsvollindiefressedafürgeb* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil war: es hat auch ohne Verschraubung im Schacht gehalten. :p

Damit das bei den anderen dreien nicht passiert, musste ich beim Einbau ein wenig kreativ werden (man beachte die Einbauhilfen oben und unten):
01smartdriveeinbauhis6n.jpg


(Sorry für OT)
 
Nachher is man immer klüger ^^

Boah, die Box schaut aber ganz schön aus :shake:

AOT:



Sowas von geil schnell :eek:

Alte WD5000AAKS:

5000aaks747.jpg


Neue WD6400AAKS:

6400aaks83i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob schonmal gezeigt, zumindest ist das das Innenleben von meinem "Server" Knecht. Der steht im Keller und verrichtet da mit erstaunlicher Zuverlässigkeit seinen Dienst.

Heute das erste Mal seit 380 Tagen ausgeschaltet, weil Server 2003 durch Server 2008 ersetzt wird welches wir jetzt im MSDNAA haben.

Ich war ganz erstaunt, wie wenig Staub da drin ist. Für über ein Jahr Dauerbetrieb nicht übel finde ich.

knecht.jpg


5x Samsung 500GB an Areca ARC-1220 und eine 80GB Hitachi SATA für's System.

Wenn ich nicht so stinkend faul wäre würde ich ja auf 8 500er erweitern, dafür müsst ich aber auf GPT umstellen. Stress. Faul. Also muss ich jetzt langsam mal aufräumen ... :d
 
Mal was ganz altes
 

Anhänge

  • SN850356h.jpg
    SN850356h.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 144
  • SN850357h.jpg
    SN850357h.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 132
  • SN850360h.jpg
    SN850360h.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 108
  • SN850367h.jpg
    SN850367h.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 106
  • SN850370h.jpg
    SN850370h.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 123
Und noch mal eine Alte 2,5 Zoll Platte
 

Anhänge

  • PB200001h.jpg
    PB200001h.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 82
  • PB200002h.jpg
    PB200002h.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo

Da HD tach unter Vista 64 Bit net läuft habe ich einfach mal HD Tune genommen :)

2 x Seagate ST3250310NS 250 GB RAID 0




1 x Seagate ST3400620A 400 GB(IDE) NON-RAID





Hoffe die werte sind einigermaßen ok
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher thread ;) hier gibts bilder^^
musst in den benchmark thread :-P
 
Altersschwäche :fresse: und da fehlte schon was ;), aber ich denke mal die 4000 U/min waren dann zuviel für Platte. :shot:

hat aber richtig gut geknallt :lol:
 
och so ne kleine 5" platte ist ja nichts!

compare1.JPG


:shot:
Hinzugefügter Post:
was kann man mit alte Festplatten so machen?

windchime.jpg


winchime2.jpg


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen was für ein netzteil man bei .. sagen wir 8 s-ata system braucht? ^^
 
falscher Thread. Erstell für sowas leiber nen eigenen.

zu deiner Frage. Hatte mit meinem Corsair 520W schon 9 Platten und das untige System am laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh