Stornierung

v1rusk1ll3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
604
Hallo Caseking Team,

aktuell liegt zu dieser Auftragsnummer: 610217 ein Rücksendeauftrag vor.
Diesen Rücksendeauftrag hatte ich am Freitag ausgelöst und am Samstag wollte ich dies mit einer Nachricht an Caseking wieder storniert.
Heute bekam ich eine E-Mail mit dem Rücksendeaufkleber und eine zweite E-Mail, dass man sich mit mir in Verbindung setze, wenn die Teile da wären.
Aber da ich das ja die Teile behalten möchte, brauch ich diese doch nicht zu euch zu schicken, oder?

Danke für eure Hilfe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn du die bestellten Sachen behalten willst, brauchst du natürlich nichts zurücksenden. Dazu können wir dich auch nicht wirklich zwingen ;)

Gruß
Nils
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh