Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.12.2009
- Beiträge
- 604
Hallo Caseking Team,
aktuell liegt zu dieser Auftragsnummer: 610217 ein Rücksendeauftrag vor.
Diesen Rücksendeauftrag hatte ich am Freitag ausgelöst und am Samstag wollte ich dies mit einer Nachricht an Caseking wieder storniert.
Heute bekam ich eine E-Mail mit dem Rücksendeaufkleber und eine zweite E-Mail, dass man sich mit mir in Verbindung setze, wenn die Teile da wären.
Aber da ich das ja die Teile behalten möchte, brauch ich diese doch nicht zu euch zu schicken, oder?
Danke für eure Hilfe
aktuell liegt zu dieser Auftragsnummer: 610217 ein Rücksendeauftrag vor.
Diesen Rücksendeauftrag hatte ich am Freitag ausgelöst und am Samstag wollte ich dies mit einer Nachricht an Caseking wieder storniert.
Heute bekam ich eine E-Mail mit dem Rücksendeaufkleber und eine zweite E-Mail, dass man sich mit mir in Verbindung setze, wenn die Teile da wären.
Aber da ich das ja die Teile behalten möchte, brauch ich diese doch nicht zu euch zu schicken, oder?
Danke für eure Hilfe