Straßenpreis aktueller Grafikkarten

123kid

Neuling
Hallo Leute,
mein Kumpel hat mich gefragt, wie derzeit die Straßenpreise aktueller Grakas sind. Er will unbedingt aufrüsten, jedoch am liebsten morgen in den Blödmarkt rein und mit Graka raus. Er ist sehr probierfreudig und findet es ungemein praktisch, im Falle einer Reklamation gleich nen größeren Händler in der Nähe zu haben um etwas zurückzugeben oder umzutauschen wenn es ihm nicht gefällt. In diesem Fall gehts ihm wohl um die Taktfreudigkeit der Karte, wenn sie nicht hoch genug geht, gibt er sie halt zurück. Ich finde das ziemlich schäbig, konnte ihn jedoch bis jetzt noch nicht vom Gegenteil überzeugen. Und naja, Blödmarkt ist in diesen Dingen ja recht kulant, was die Rücknahme von Artikeln angeht.
BTT: was kosten derzeit die HD 4850, HD4870, GTX260 und 8800GTS so auf der Straße zum gleich mitnehmen ;) Soll ich mal für ihn fragen. Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei uns im Blödmarkt kostet ne 88GT noch 200€!!!!!!!!
Die bekommt er im Internet für 80€, ich würde niemals PCBauteile beim Blödmarkt kaufen, da ists im Internet viel viel besser.

:hmm: noch 200 Euro für ne 8800GT. Ui, so teuer hätte ich das aber nicht gedacht.Dachte die 4850 kommt beim Blödmarkt so 160-200 Euro. Den Mehrpreis wäre er bereit zu zahlen.

Litec computer, aber da gibt es bedeutend billigere, sind auch nicht die Litec Preise verlinkt.
Komme aus Italien, aber in D schauts ähnlich aus. Muss halt ne große Stadt sein.

Er soll bestellen und gut is.
Im MediaMarkt und Co würd ich niemals was Technisches kaufen (Allgemein PC).

Da zahlste meistens das doppelte

Na ja, am Anfang stand ich Onlinekäufen auch skeptisch gegenüber,da man mit Reklamationen durchaus Pech haben kann (fehlende Kulanz, Abwimmelungstaktik, wollen ihrer Gewährleistungspflicht nicht nachkommen, Abwälzungsversuche auf den Hersteller). Mittlerweile bin ich voll davon überzeugt, dass Onlinekauf ne 100% seriöse Angelegenheit sein kann. Alternate z.B. hat mein vollstes Vertrauen.

Aber soll er ruhig beim Mediamarkt kaufen, irgendwann wird er schon einsehen, dass er völlig unnötig mehr Geld bezahlt und wenn nicht dann kann sich MM freuen.

Na ja, am Anfang stand ich Onlinekäufen auch skeptisch gegenüber,da man mit Reklamationen durchaus Pech haben kann (fehlende Kulanz, Abwimmelungstaktik, wollen ihrer Gewährleistungspflicht nicht nachkommen, Abwälzungsversuche auf den Hersteller). Mittlerweile bin ich voll davon überzeugt, dass Onlinekauf ne 100% seriöse Angelegenheit sein kann. Alternate z.B. hat mein vollstes Vertrauen.

Aber soll er ruhig beim Mediamarkt kaufen, irgendwann wird er schon einsehen, dass er völlig unnötig mehr Geld bezahlt und wenn nicht dann kann sich MM freuen.
Km, arlt und so haben auch Filialen. Läuft dann so ab wie bei MM! :)

Gruß
:wink:

Nein, er will unbedingt heut eine holen. Viellecht gehen wir zu KM, ist auch nicht weiter weg wie Blödmarkt. Ich schau mir da mal das Angebot online an. Ja er wäre tatsächlich bereit einen Hunni mehr zu zahlen wenn er die Karte gleich holen kann und im Fall einer Reklamation auch gleich nen Ansprechpartner vor Ort hat. Das ist es ihm wert. Warum auch nicht, muss ja solche Leute geben :fresse:

lol, die beim MediaMarkt verkaufen die 9600GT als Highend Karte für 250€ hier bei uns und die erzählen einem mit der kann man alle spiele auf 22Zoll in höchsten einstellungen ruckelfrei spielen, die labern da so einen Müll, da würde ich nie was kaufen, nur leider gehen da viele hin, Pc spiele sind da meistens 10€ teurer und bei amazin.de bekommt man es 10€ billiger(inklusive Versand!!)

Oh man, ist dein Kumpel Millionär?
Bestell sie im Internet bei nem etablierten Händler (Alternate, KM, ...) per Overnight Express, zahl nen paar Euros drauf und morgen ´früh (okay, morgen ist Sonntag, also Montag früh) liegt sie bei dir im Briefkasten.

mediamarkt is sowieso voll der s*ft laden.....letztens wollte sich n kollege für seinen subwoofer (400watt sinus) ne endstufe kaufen, ich hatte keine zeit um mit zufahren, deswegen hat er sich von einem mediamarkt fuzzie beraten lassen

die haben ihm tatsächlich nen "hifonics" verstärker für 250€ angedreht, mit angeblichen 600watt sinus (zitat:" der passt PERFEKT zu deinem woofer")

yo kommt er nachher abends zu mir zum einbauen schau ich in die bedienungs anleitung: 4x65watt sinus oder gebrückt 2x150 sinus ^^

tja dem mediamarkt fuzzie hat er mehr geglaubt als dem handbuch und mir, deswegen hat er jetz nen woofer der 400sinus brauch @ 150watt verstärker :fresse:

ihr wollt nicht wissen wie "geil" sich das doch anhört^^

Ja, seine Eltern haben schon ziemlich Kohle. Genau das braucht Blödmarkt. Und jetzt kommts: hab gerade mit ihm telefoniert. Er war gerade im blödmarkt und hat sich eine 260GTX für 299 Eus geholt. Wenigstens steht unserer LANbattle heut abend nichts mehr im Weg :drool:

doch, aber Cersand ist bei den Anbietern Verschieden, bei alternate bekommt man eine für 219€ mit Versand.

Km, arlt und so haben auch Filialen. Läuft dann so ab wie bei MM!

Ja, gut, bissl mehr zahlt man da zwar, aber als "Filialenfetischist" ist das tragbar. Bei MM zahlt man teils deutlich mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh