Strategie XBOX 360 Kauf - Heute oder auf Jasper warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanKraut77

Neuling
Guten Morgen,

seitdem die XBOX 360 auf den Markt kam, habe ich meine Kaufgelüste unterdrückt. Diese ganzen negativen Meldungen über Hardwaredefekte haben mir das Warten vereinfacht. Dann habe ich über die neuste Revision gelesen... Jasper. Allerdings zieht sich das wohl noch hin. Ich dachte es geht im August los.
Jetzt hat MS ja nochmals kräftig an der Preisschraube gedreht. Mein Verlangen wird immer größer.
Bei Gametop kostet die Elite inkl. Laufwerkstausch 379,- Euro. Ein guter Preis oder?
Wird das Herbstupdate Auswirkungen haben? Könnte es sein, dass Sicherheitslücken geschlossen werden und ich mit meiner schönen neuen Box nichts mehr anfangen kann?

So einen habe ich noch. Diese ganze Hardwareproblematik. Wie schaut es mit den jetzt erhältlichen Geräten aus? Muss ich mir da wirklich noch Gedanken machen?

Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen.

Greetings
GermanKraut77

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab den ROD trotz Falcon bekommen , ich warte noch bis Weihnachten und tausche sie dann im Media Markt wieder um, in der Hoffnung dass das ROD Problem behoben ist. Allerdings habe ich noch PS3 und WII für die Überbrückung :d
Das Dashboard Update würde ich auf jeden Fall noch abwarten zwecks Laufwerk Umbau.
Greetz Jonny

Moin,

ja. Hast eingentlich Recht. Jetzt habe ich so lange gewartet, da machen ein paar Wochen auch nichts mehr aus.

Greetings
GermanKraut77

Ich geb dir nen guten tipp kauf dir keine xbox360.. ich weiß gibt zwar sehr viele gute spiele aber ich depp hab mir auch eine gekauft im november 2007 , also noch nicht mal 1 jahr her .. nungut seit dem ich sie habe schon über 10x eingeschickt zur reparatur ..

3x wegen ROD .. es wurde nie was repariert .. beim 4x haben sie sie ausgetauscht .. diese war aber nicht XBOX LIVE FÄHIG da der LAN PORT DEFEKT WAR , das ging dann wieder so 4x hin und her dann hab ich eine "neue" bekommen , ja denkste .. laufwerk war defekt .. also zurück ..so das beste ist ja dran ! ich hab "reparierten" xboxen gleich nachdem ich das packet bekommen hab getestet .. und naja überral waren gleich die fehler am anfang da ... mittlerweile weigert sich MS meine Xbox zu reparien .. ich hab jetzt eine xbox die KEIN JAHR ALT IST aber mir keiner mehr austauscht ! der händler auch nicht weil auf der RECHNUNG STEHT DIE SERIENNUMMER meiner im november gekauften xbox ... toll ich hab in der zwischen zeit schon 3 "neue defekte" bekommen .

SUPPORT von Microsoft naja .... nicht so toll ...

dafür hab ich 1 jahr gratis XBOX LIVE bekommen als "entschädigung" toll wie soll ich das nutzen ohne funktionierender XBOX ?

..

mein tipp kauf dir ne playstation oder eine nintendo wii .. mit solchen konsolen hatte ich noch nie probleme ! halten anscheinend ewig die dinger.

sorry für schreibfehler aber wenn man schnell tippt passiert sowas :)

Zuletzt bearbeitet:
10 mal eingeschickt :stupid:

glaub auch nicht, das MS sich das leisten kann öfters eine neue "defekte" box zu schicken...also das ist wirklich zu 80% frei erfunden würde ich mal behaupten...

Super ... ich schreib nie wieder was ins forum ... mir wurde damals im xbox sammelthread unterstellt ich würde lügen ... aber bitte glaubt was ihr wollt .

FRECHHEIT MIR SOWAS ANHÖREN ZU MÜSSEN !

Moin,

ich finde die PS3 schon sehr reizvoll. Aber meine Geldbeutel für Spiele ist leider ein wenig zu klein. Und die machen zwar bei der PS3 Fortschritte was Homebrew anbetrifft, aber ob das noch was wird?

Greetings
GermanKraut77

Ich brauch mich hier nicht Rechtvertigen wie oft und wann und wo ich was eingesendet habe , also erwarte ich keine "flamer Posts" mehr von dir meiner person gegenüber !.

GermanKraut, warum "muss" es denn eigentlich eine Elite sein ? HDMI haben die "normalen" auch .

aber ich sags nochmal , die xbox ist ne super konsole kann man nix gegen sagen aber der support ist halt bisschen mistig meiner meinung nach , gibt sicherlich welche die weniger problem oder gar keine probleme mit dem support haben .

für weitere fragen steh ich gerne bereit :)

mag sein aber für mich ist ein ROD wenn 2-3 oder sogar 4 rote lampen aufleuchten und blinken vorne an der konsole .. kann auch nix dran ändern das es so ist @ Enzym360

Zuletzt bearbeitet:
einfach lächerlich, dass ganze...

Der MS Support ist sicherlich besser als der von Sony bzgl. der PS3.

60GB Version kaputt, man bekommt ne 40GB+Game als Entschädigung und all so Sachen....

MS tauscht schnell und unkompliziert aus, wenn mal ein Defekt auftritt, was bei den neueren Revisionen auch nicht mehr so oft der Fall ist wie früher.

Sagt mal ist Forumdeluxx jetzt ein Hacker Forum geworden, in dem man darüber diskutiert, welche Konsole man am besten flashen kann um Raubkopien abzuspielen? :wall:
Ich dachte so etwas wäre hier verboten?!?

GermanKraut77 such dir für deine illegalen Aktivitäten doch besser ein anderes Forum...

mag sein aber für mich ist ein ROD wenn 2-3 oder sogar 4 rote lampen aufleuchten und blinken vorne an der konsole .. kann auch nix dran ändern das es so ist @ Enzym360
Siehste und das ist so auch nicht richtig.....kann ich auch nix dran ändern, dass es so ist @ PCFREUND89. ;)

@ Behemoth:
Da musst Du gelassener drüber wegsehen, Vieles ist nicht mehr so, wie es früher mal war.^^

Ich bin dann raus.

der händler auch nicht weil auf der RECHNUNG STEHT DIE SERIENNUMMER meiner im november gekauften xbox ... toll ich hab in der zwischen zeit schon 3 "neue defekte" bekommen .

Was soll das, denn für ein Händler sein?
Ich mag mich irren, aber du müsstest doch Belege von MS haben, dass an der Konsole Nachbesserungsversuche stattgefunden haben im Rahmen der Garantie stattgefunden haben.

Damit wäre ich ja mal beim Händler vorstellig geworden.

Wahrscheinlich beruft sich auf "Nicht bei uns bezogen"

Raubkopieren und Hacken von Sachen ist hier absolut nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet! Deshalb wird der Thread geclosed, ich möchte solche Diskussionen nicht noch ein mal hier sehen!

-CLOSED-​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh