Strato Maxxi-DSL

Pennywise09

Neuling
Hallo

hat jemand Erfahrung mit dem Angebot ?

Link

< 2.000MB Volumen = 2,95 € inkl. MwSt
>2.000MB Volumen - open End = 2,95€+9,90€

--------------------------------------------
Das hört sich ja so ganz gut an. Mich stört jedoch das Kleingedruckte:

STRATO setzt ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein. Bei Spezialdiensten, z. B. Filesharing, kann die Bandbreite temporär eingeschränkt sein

Was sagt ihr zu dem Angebot ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer seinen DSL-Anschluss zum reinen surfen nutzen möchte, der wird keinerlei Probleme damit haben. Beim Filesharing wird Strato die Ports drosseln (auch eine Umstellung der Standartports wird nichts helfen --> modernes Bandbreitenmanagment). Die Pings sollten relativ gut sein, da Strato auch weiterhin das Telefonica Backbone nutzt. Da das Zocken kaum Traffic verursacht, wird es in diesem Bereich auch keinerlei Einschränkungen geben.

Die Angebote sind sicherlich für Einsteiger am interessantesten, für Wechsler denke ich gibt es ein paar bessere.

Alle Details: www.strato.de/dsl

Für Wechsler finde ich die Angebote von NGI-DSL sehr interessant. Die liegen preislich im Bereich von Tiscali, aber sperren weder Ports noch hat man sonst irgendwelche Einschränkungen.

Ich hab den Tarif seit Mitte März und bin eigentlich ganz zufrieden.
Meine Anmerkungen dazu und meinen Kampf mit der Materie könnt ihr hier nachlesen... Zocken tu ich aber nicht :)

Strato Maxxi DSL Blog

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh