Stream Aufnehmen

Klappbox

Neuling
Hai
ich suchn prog mit dem ich nen Stream deer im Media Player (9) läuft aufnehmen kann. Am betsen im mp3 Format alles andere geht aber auch.

Nein der Stream läuft net auf Winamp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt diverse tools mit denen man den ausagng der soundkarte aufnehmen kann. ein kollege benutzt sowas ich weiss aBER nicht mehr wie das heißt

dat is ja dann klasse :fresse: :P

wieso läufter nich @ winamp wenn man fragen darf? dann wär das ganze nämlich erheblich leichter :fresse:

weis auch net
hab hier mal den link http://www.c-dance.biz/stream_high.asx
geht nur mit WMP
hab jezz n tool ( SDP ) aber das macht die files ins .asf format ansonsten ist es genau das was ich gesucht hab und von der qualli ganz ok.
blos jezz die frage wie ich die asf in mp3 bekomme damit ich die auch im auto hörn kann. wav wäre auch ne lösung das kann ich dann auch in mp3 wandeln.

cool thx mit asftools hab ichs jezz als wave

hab aber noch ein prob
mein CDex kann wave nur von CD in mp3 wandeln
gibts da was was das auch von platte auf platte kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh