Stream Probleme,

Miles2009

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
2.307
Ort
Sauerland
Hallo Liebe Luxxer,

Ich habe mal ne Frage so läuft der PC eig ganz gut außer das ich die Krüppeligste 3090FE abbekommen habe die das Nvidia Werksgelände je verlassen hat aber das ist ein anderes Thema.
Mir gehts hier jet vorranging ums Streamen mit OBS.

Und zwar habe ich sehr oft das meine Kamera einfach Standbild hat, dann verringert sich auch ingame die FPS auf 50% z.B Hunt voher 110 dann wenn die kamera Freezt nur noch 50-60.
Ich nutze Nvidia Broadcast RTX Voice und Kamera Effekte is da was bekannt ?

Und gibts vernunftige einstellunegn bei einem 5120x1440 32:9 Monitor zum Streamen ?. Ich weiß ich kann den als 2 einzelne 16-9 2560x1440 nutzen aber dann ist das Bild entweder recht oder links das nervt mich, gibts ne Möglichkeit den Monitor Samsungc 49rg94ssu so einzustellen das das Bild 2560x1440 genau Mittig ist und rechts und links der freie Platz für OBS Twitch Chat oder so ähnlich ?

Oder kann man Festhalten der Monitor ist total untauglich zum Streamen und besser nen anderen holen ?

Aso Kamera ist ne Logitech C250 also son richtiger Krüppel :-) aber das war ja voher nicht.
Windows ist seit gestern Flamm Neu Fehler Sporadsich nicht produzierbar.

Ein weiterer Fehler beim Streamen wenn ich ALt Tab drücke also minimiere Stürzt Cyberpunk 2077 ab alle fehler kommischerweise nur wenn ich am Streamen bin OBS ist 26.1.1 (64bit)

Danke erstmal

Miles2009
 
Ein Freund hatte den Monitor auch und er hat das mit nem Samsung Tool vom Monitor eingestellt dessen Name mir jetzt nicht in den Kopf kommt, werd ihn nachher mal Fragen
 
danke das wäre nett von dir
 
Die Samsung Easy Setting Box ist das Programm bei denen man die Fenster so anordnen kann das das Spiel mittig ist und links und rechts eine freie Fensterwahl gesetzt werden kann. ;D
 
Danke DarkSmurf ich schaue mir das Programm mal näher an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh