Stream (Video) aufnehmen/speichern oder wat weiss ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puuh... evtl. das Firefox-Plugin "Video-Downloader"? Oder da gibt es so Seiten, wo man eine URL mit einem Video angeben kann, und die Seite konvertiert Dir das Video dann in Dein gewünschtes Format und Du kannst es dann runterladen... kann mich aber im Moment nicht an den Namen so einer Seite erinnern...

also ich hab mal geschaut und mit firefox lassen sich die videos gar nicht abspielen :-(
man kann sie nur mit dem T-offline browser oder IÄ öffnen.
selbst mit reget konnte ich sie nicht auswählen.
mit den plugins für IÄ kenn ich mich nicht aus, vielleicht gibs da ja sowas, wie downloadhelper für firefox

das mitm firefox hab ich auch probiert, geht bekanntlöich nicht ...
wäre cool, wenn dir die seite einfallen würde...

habs jetzt hinbekommen mit dem download.
ich hab aus dem seiten source den link zum video (ist ne datei mit .asx endung) kopiert und dann mit reget runtergeladen.
der link zum video findest du unter var movieURL3
danach haste dann die wmv datei ^^

reget kannste dir kostenlos hier saugen http://deluxe.reget.com/
läuft zwar nach ner zeit ab, aber kannste dann immer noch nutzen

hm, finde die asx nicht. gehe unter ANSICHT auf QUELLTEXT und suche dann nach*.asx u.ä.

such am besten nach movieURL3
das sieht dann ungefähr so aus
var movieURL3="http://bla.blub.de/finance/F/wm/fina-20060515-xsolar_v4-736FW10000075240.asx";

habs verfremdet, nicht das es heisst, ich würde hier nen link posten und die das hier im forum nich mögen

hat sich erledigt. hab sie gefunden!°
Hinzugefügter Post:
nehme an, dass man dieses prog so benutzt:

NWE DOWNLOAD->LINK reinkopieren...dann lädt er was...
Hinzugefügter Post:
frage: wie lange dauert es? muss dabei der stream laufen? bekomme irgendwie zwischendruch so fehlermeldungen...

Zuletzt bearbeitet:
kann sagen dass es klappt....leider nicht bei mir. aber beim kumpel gehts, der macht des dann für mich. danke nochmals
'!