Streaming pc

Lordinigoldini

Neuling
Streame schon länger über ps4 / 5 und möchte mit pc anfangen
Habe aber ehrlich gesagt null ahnung
Ich möchte nicht die allerneusten spielen mit maximaler fps spielen es soll einfach nur sauber laufen für simulatoren usw , auch kein gta
Wollte irgendwas zwischen 700 bis 1100 ausgeben
Habe schon einen gefunden aber ich frage mich ob der überhaupt gut ist dafür
(Siehe bild)
Würde ihn selber zusammenbauen
Danke für die Hilfe

Anhänge

• Screenshot_20240610_185917.jpg
    Screenshot_20240610_185917.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass uns mal wissen was deine Rahmenbedingungen sind - damit nix verloren geht haben wir da mal was vorbereitet:

Streame schon länger über ps4 / 5 und möchte mit pc anfangen
Habe aber ehrlich gesagt null ahnung
Ich möchte nicht die allerneusten spielen mit maximaler fps spielen es soll einfach nur sauber laufen für simulatoren usw , auch kein gta
Wollte irgendwas zwischen 700 bis 1100 ausgeben
Habe schon einen gefunden aber ich frage mich ob der überhaupt gut ist dafür
(Siehe bild)
Würde ihn selber zusammenbauen
Danke für die Hilfe
Als kleinen Tipp, mal unabhängig vom Fragenkatalog. Aber wenn du einen Intel nimmst würde ich keinen F nehmen. Die integrierte iGPU hat gute Qualitäten bezüglich Streaming.

Wenn ich streame werde ich zocken ja, aber die neusten spiele interessieren mich nicht , denke das höchste wäre sowas wie Baldurs gate 3 als maßstab, so genau weiß ich das nicht.
Ich würde damit auch videos schneiden und teilweise programmieren für 3d druck zb mit fusion360 oder tinkercad
Also einfach die 1440400 ohne F dann ? Sonst ist das gut ?

Würde bestimmt auch nur so sachen spielen wie das was auf der ps 5 läuft , wäre nur schade wenn ich streame und alles abstützt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh