@Rommel @fullHDade
Ja, ich gebe euch beiden recht Post #25 war wirklich unnötig und kindisch.
@Rommel @Fagus
Ich versuche euch mal zu erklären warum ich überhaupt etwas in die Kommentare geschrieben habe.
Es beginnt bereits mit dem Titel der News „Disney verschenkt sein Jahresabo…“. Als ich das gelesen hatte dachte ich mir noch, cool, das kannst du dir ja mal holen. Kostet ja nichts.
Ich klicke also auf die News und beginne mit dem Lesen. Bei der hälfe musste ich dann allerdings feststellen, dass ich wieder mal auf einen Clickbait Artikel reingefallen bin und es gar kein kostenloses Jahresabo gibt. Mir wurde dann auch erst im vorletzten Absatz bewusst, dass Disney+ gar nicht an Netflix vorbeigezogen ist. Es war nämlich Disney+, ESPN+ und Hulu zusammen. Als ich dann noch die Kommentare durchgelesen habe dachte ich mir eben nur, warum korrigiert man die fehlerhaften Textpassagen nicht einfach.
Hätte ich an der Stelle aufgehört zu lesen, als ich festgestellt hatte, dass es gar kein kostenloses Abo gibt (das war ja der Grund weshalb ich die News überhaupt gelesen habe),
dann würde ich jetzt immer noch denken Disney+ ist an Netflix vorbeigezogen.
Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten ob es verhältnismäßig ist oder nicht und ob man bei einer kostenlosen News überhaupt Kritik üben darf.
Fakt ist, einige Textpassagen entsprechen nicht der Wahrheit. Der eine hakt so etwas halt einfach ab und der andere schreib nach der x-ten Clickbait-News auch mal seine konstruktive Kritik dazu.
Und ja, hierfür dürft ihr mich auch gerne kritisieren.
Aber ich für meinen Teile finde nicht, dass ich es an irgendeiner Stelle mit meiner Kritik übertrieben habe. Des Weiteren habe ich auch niemanden beleidigt, habe mich nicht im Ton vergriffen und war auch nicht unverschämt und respektlos.
Sind wir wirklich schon an einem Punkt angelangt, an dem man seine berechtigte Kritik nicht mehr äußern darf? Wenn ja, dann finde ich das echt schade.
Hier im Lux werden teilweise so grandiose News und Tests veröffentlicht. Immer wieder GEIL diese zu lesen. Dickes Dankeschön von mir an das Team für die Arbeit die ihr hier leistet.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Stunden nötig sind, um so einen Test zu schreiben.
PS: Ich habe euch trotzdem alle lieb auch wenn wir hier teilweise unterschiedlicher Meinung sind.
und
@Rommel
Da ich dich ja jetzt an deinen Nachwuchs erinnere, bekomme ich dann auch Taschengeld von dir?