Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streaming: YouTube startet auf der Nintendo Switch
Einen neuen Direct-Stream von Nintendo gab es am Donnerstag zwar nicht, jedoch ist die YouTube-App für die Nintendo Switch wie vermutet nun endlich erhältlich. Sie lässt sich ab sofort über den Nintendo eShop kostenlos herunterladen und auf der Hybrid-Konsole installieren.Bislang war die Nintendo Switch eine reine Spielekonsole. Zugriff auf das Internet gab es lediglich für Spiele-Downloads, Apps, den
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte gedacht, dass es hier zu mehr Kommentare gibt. Ich jedenfalls bin sehr froh, dass es endlich passiert und ärgere mich immernoch, dass es erst so spät umgesetzt wurde. Jetzt noch netflix bitte...
Naja. Youtube kommt genau ein Jahr nachdem Hulu eingeführt wurde... Welch Zufall. Schade das sich Nintendo auf solche Jahresdeals einlässt. Zusammen mit den lausigen Online Features und den Servereinbrüchen bröckelt mein Vertrauen in Nintendos Online-Kompetenz
Die App ist ganz brauchbar und lässt sich sogar mit dem privaten Account verbinden. Brauchen tu ich sie nicht. Zuhause habe ich nen PC und unterwegs das Smartphone.
Hat bisher nie gut funktioniert, nein. Ich hatte nur gehofft, dass die sich (jetzt wo sie finanziell wieder deutlich besser da stehen) entsprechende Kompetenzen eingekauft hätten... Zumindest ordentliche Server wären ja wohl drin gewesen.