[User-Review] Street Fighter 4 & Mortal Kombat VS DC Universe

Leute,

haltet bitte den Thread sauber, bitte kein Fanboy Gerede etc.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Meinung und deswegen kann man auch "normal" miteinander diskutieren.

Haltet euch daran, Danke.

ne du ... fanboy gerede gabs hier keins.mk vs dc is einfach nur ein simpelspielchen die bewertungen sind ja auch eindeutig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute,

haltet bitte den Thread sauber, bitte kein Fanboy Gerede etc.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Meinung und deswegen kann man auch "normal" miteinander diskutieren.

Haltet euch daran, Danke.
Keiner will hier Flame-Wars aber mal ganz ehrlich, soooo objektiv ist der Eingangspost auch nicht ;)

Also, jedem das seine
 
ist gut jetzt Kinder ;)

@Topic, Hab nun endlich die Story Modus von MK Seite durchgezockt, wirklich sehr geil :d und 1 neuen Kämpfer freigeschaltet

Morgen zocke ich die DC Story durch, bin gespannt welchen Kämpfer ich dann freischalten werden

was mich nur interessiert, wie mache ich die Finishes??? in der Anleitung steht leider nix darüber
 
Die findest du im Internet. Hab ja selber MK vs. DC und finde es eigentlich ziemlich gut. Aber natürlich kein Vergleich mit MK: Deadly Alliance auf der PS2.
Beim DC Storymode wird Darkseid freigeschaltet.
 
Der Eingangspost ist aber echt net so objektiv ... Die Grafik ist doch ne schande von MK + DC (Sogar das Uralte DoA4 sieht um länger besser aus, und richtig geile Grafik hat eher SC4), dafür ist die Grafik von SF4 super und hat viel stil ... ich will kein flamebla, oder anmachen ... aber die bewertungen und die meisten Zocker sehen das aber mal ganz anders ... Es gibt ja auch leute die sich an sollche threads halten und dann in die Ka**e greifen mit MK + DC ... Aber ok jedem das seine!
 
Ob Objektiv oder nicht "User-Review" allein das reicht ja schon ;)
und außerdem war ich "bisher" immer eher ein großer Street Fighter Fan statt MK...

da kann also jetzt nicht von Fanboy die rede sein

ich find für 19,90 hat sich das Spiel total gelohnt, für Street Fighter 50€ eher nicht...dennoch werde ich es als Sammler behalten und net verkaufen...Das Spiel ist nun mal KULT und Gäste der alten Schule beeindruckt es immer wieder
 
Typisch deutsch halt ;)
Nicht rumheulen Ihr Helden des Forums..eure humorlosen Beiträge könnt ihr euch sparen.

Schon lustig wie manche hier sich den A*** aufreisen NUR weil jemand anderer Ansicht ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lustig dass du deine Meinung immer wieder verteidigst wenns dir ja so egal ist -.-
 
ja wenn hier welche überflüssigen S*** posten schon ;)
oder zeig mir mal einen Post von mir, der beweist das ich eure Meinungen ÜBER MKVSDC total kritisiere?! ich lass es gut sein bzw jedem das seine oder diskutere da noch etwas mit

es geht einfach darum, das hier viele versuchen meine Meinung total zu kritisieren ich meine ist doch MEINE MEINUNG, was interessiert mich da die allgemeine Auswertung von ST4 und MKVSDC 0_o ??

ist doch ok, jedem das seine und gut ist aber schau dir mal die 2 Clowns weiter oben an..deren Aussagen sind hier total überflüssig...egal hauptsache wieder mal 1 Spam Beitrag mehr ;)

naja egal was solls jetzt...habe auch keine lust mich hier mit jemanden zu streiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Problem" ist oder war ja der 1 beitrag . SF4 würg kotz - MKdc - Unreal geil boah ... Das kann man auch krasse tatsachen verdrehung nennen, zumal die Grafik ja grausam ist von mk dc! Aber ok genung rumgehackt ...
 
achso verstehe...nun so "SCHLECHT" wollte ich das Spiel jetzt nun wirklich nicht darstellen...immerhin werde ich es ja behalten. war nur etwas Sauer weil ich gleich dafür soviel Geld bezahle habe.

Normal teste ich immer die Games vorher aber bei ST4 hatte ich halt schon von vorne rein ein gutes Gefühl gehabt
 
Also SF4 wäre mir locker 50euro wert ... ich habs für 40 gekauft und das spiel ist zu geil für diese Welt, das bockt mir im Singel und zu zweit geht die post ab aber sowas von!


Ich denke du solltest dich vieleicht mit SF4 mehr beschäftigen!?
 
das könnt auch gut sein..ich lass Spiele schnell links liegen wenn sie mir auf anhieb in den ersten Minuten nicht gefallen...so bin ich nun mal...

das Spiel läuft mir ja net weg, werde es die Tage mal intensiver zocken wenn ich frei bekommen...

aber so wie du über SF4 redest, kann ich auch über MKVSDC sagen..ich bin von der Story sehr begeistert..wie sich die helden etc treffen
 
Ich bin eigentlich vom neuen SFIV enttäuscht und werde es mir definitiv nicht kaufen. MK vs. DC hab ich noch nicht getestet (aber gestern bei Amazon bestellt) aber den Trailern nach zu urteilen ist es zwar weniger Brutal sieht aber für mich besser und interessanter aus als SF....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik von MK vs. DC grausam? :confused: DAS wär mir neu. :rolleyes: Da gibt es weitaus schlimmere Grafik...Nur die Fatalities bzw. Brutalities habense verkackt, viel zu lasch. Hätte man viel mehr draus machen können. Und SF4 ist auf dem Weg zu mir. Dann kann ich mir selber ein Bild drüber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooo Leute habe mich heute von meinem Schwager überreden lassen, SF4 etwas intensiver zu zocken um wenigstens paar neue Kämpfer freizuschalten etc

Hatte zuerst echt keine Lust drauf gehabt aber ich habs danach ehrlich gesagt nicht Bereut..
hat mir TOTAL viel Spaß gemacht..erstmal paar neue Kämpfer freigeschaltet und die Ultra Kombo Mobo Tricks ausprobiert..so langsam habe ich das Spiel im Griff :)

und ich muss auch noch zugeben, dass mir das Spiel JETZT wesentlich mehr Spaß macht als MK VS DC ;)...
bei MKVSDC habe ich halt beide Seiten Story Modus durchgespielt und gut ist...aber bei SF4 geht es ja noch weiter..vorallem Online

dennoch werde ich weiterhin BEIDE Spiele in meiner Sammlung behalten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh